Ok, ich weiß auch nicht ob er drin sein sollte, aber ich würde es erwarten!
Normalerweise is'er drin...bei mir kam der Dämpfer erst 4Wochen nach dem Rahmen...und ich hab den "normalen" CCDB Air...würde ihn eh nie sperren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich weiß auch nicht ob er drin sein sollte, aber ich würde es erwarten!
Ja ich baue um und bin auch deinem Tip gefolgt und lasse meine Laufräder beim Sören bauen. Mattoc ist halt schon bestellt und bezahlt, denke schon das die gut wird. Ne Pike kostet mindesten 100€ mehr... Muss ich mir über da we nochmal überlegen. Aber teile die Meinung lieber auf bewährtes Material zurück zugreifen
Ja ich baue um und bin auch deinem Tip gefolgt und lasse meine Laufräder beim Sören bauen. Mattoc ist halt schon bestellt und bezahlt, denke schon das die gut wird. Ne Pike kostet mindesten 100€ mehr... Muss ich mir über da we nochmal überlegen. Aber teile die Meinung lieber auf bewährtes Material zurück zugreifen
Klar will ich ihr ne Chance geben und sie fahren, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Nur war ich vielleicht etwas zu voreilig mit dem verkauf meiner ganzen 26" teile. Jetzt habe ich kein Rad mehr zum fahren, und wenn sich das noch mehrere Wochen hinzieht ist das fast unerträglich...
Sind die Unterschiede zur V2 so unterschiedlich? Blöde frage aber ist der service support so wichtig und wenn ja wofür?
Lg
- Support würde in dem Fall vermutlich heissen: Falls was am Rahmen kaputt geht heisst es sowieso upgraden auf V2. Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es noch viele V1-Rahmenteile auf Halde gibt ...Sind die Unterschiede zur V2 so unterschiedlich? Blöde frage aber ist der service support so wichtig und wenn ja wofür?
Ja, vermutlich hast Du recht. An den V2 ist so ziemlich alles anders als bei den V1ern.... mMn nicht nur eine Evolution (das würde in dem Vergleich hier eher aufs Stumpi zutreffen) -> Revolution B-)