Ich würde es auch so machen wie Du vorgeschlagen hast, allein wegen der Garantie... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die obere Finne GANZ absägen? Ich überlege ob ich mir eine kaufe, aber was bringt mir das ohne obere Finne?Fahre die E.13 TRS+, das Einzige was Du machen musste ist die obere Finne absägen, dann passt sie.
Servus, hat sich jemand von euch bei Huber neue Buchsen für das Rune V2 organisiert (CCDB Air)? Wenn ja, hat jemand alle benötigten Maße parat?
Mein Dämpfer war gerade beim Service und ich habe gemerkt, daß der Bolzen hinten etwas Spiel hat in Längsrichtung (Einfederrichtung). Sehr ärgerlich. Ich hoffe, das Dämpferauge hat noch nichts abbekommen...
..stimmt....der weiss Bescheid....das Bild ist übrigens von einer HUBER Rechnung.Ha! Besten Dank! Hab es eben auch auf der Banshee Seite gefunden. Bei dem Gleitlager für den CCDB Air war ich mir nicht sicher, aber ich denke da reichts auch, wenn man dazuschreibt, um welchen Dämpfer es sich handelt![]()
pass beim ausdrücken der Gleitlager beim CC auf. Der Piggy-Back ist "schnell" im Wege!..stimmt....der weiss Bescheid....das Bild ist übrigens von einer HUBER Rechnung.
pass beim ausdrücken der Gleitlager beim CC auf. Der Piggy-Back ist "schnell" im Wege!
Muß es das? Brauch es ja eigentlich nur für CCDB...Nimm das Tool vom Huber - sag ihm direkt auch das es für beide (Fox/RS und DBair) funktionieren soll...
Wie gesagt - ich möchte Huber-Bushings keinesfalls schlechtreden - im Gegenteil!!! Ich denke nur, ausser das sie generell wohl sehr hochwertig sind, machen sie bezüglich smootherer Rotation im KS-Link wenig Sinn, oder? Dann würden es "günstigere" doch auch tun?
Viel spass damitMein Banshee ist unterwegs - mit CCDB! Ick freu mir so!
Ich fahr den DBair mit CS und kann deine Erfahrung im Spitfire nicht teilen. Bei mir steht er sehr hoch im Federweg.
Ich fahre allerdings mit mehr Low Speed als angegeben und auch mit etwas weniger SAG - das passt mir aber insgesamt gut so.
Ist vielleicht auch einfach eine Physik - Frage. Ich habe kurze Beine und damit auch recht wenig Auszug der Stütze.
Ralf