Mr.Radical
IPodiner Mönch
Fox Float X ist auch eine Dämpferoption. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht angeboten bekommenam liebsten wäre mir ja ohne Dämpfer aber gibts scheinbar auch nicht :/ Jetzt gilts Optimum finden oder den Dämpfer wählen der sich leicht verkaufen lässt
![]()
Hallo zusammen,
Bei meinem Kumpel hat sich der umwerfer Zug ins linkage gefressen....(Montage Fehler)
Wo bekommt man da Ersatz her und Weiß jemand was es kostet Ca?
Der Fehler is wohl schon einigen passiert.
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ich nicht angeboten bekommenam liebsten wäre mir ja ohne Dämpfer aber gibts scheinbar auch nicht :/ Jetzt gilts Optimum finden oder den Dämpfer wählen der sich leicht verkaufen lässt
![]()
Versteh ich nicht ....was kann man da verkehrt machen? Muss ich direkt mal bei mir nachsehen!
Es gibt zwei Umwerferzug-Gegenhalter. Der innere ist für SRAM, der äußere für Shimano. Das steht aber auch alles auf der Homepage - sollte man auch mal durchschauen!!!Würde mich auch interessieren, da ein Kumpel gerade mit sram Umwerfer aufbaut.
hier
http://www.mtb-shropshire.co.uk/201...-k-dealer-stockist-demo-all-new-banshee-rune/
ist schon die Rede von "frame only". Auch wenn die Preise wohl nicht stimmen.
Wo hast du angefragt / bestellt?
Welches Baujahr?Momentan bin ich mit der FOX34 super happy.