Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Hab ich nicht angeboten bekommen :( am liebsten wäre mir ja ohne Dämpfer aber gibts scheinbar auch nicht :/ Jetzt gilts Optimum finden oder den Dämpfer wählen der sich leicht verkaufen lässt :D

Ich werde den Monarch mal riskieren... Hatte bisher den CCDBAir und bin gespannt wie der Monarch sich im Vergleich schlägt.
Sonst wird er hald verkauft und es kommt was anderes rein...

Hab ich nicht angeboten bekommen :( am liebsten wäre mir ja ohne Dämpfer aber gibts scheinbar auch nicht :/ Jetzt gilts Optimum finden oder den Dämpfer wählen der sich leicht verkaufen lässt :D

Sofern du den Fox nehmen möchtest würde ich da nochmals nachhaken beim Händler. Der ist definitiv auszuwählen. Das steht sogar im Dealer Katalog. Außerdem habe ich meinen Rune Rahmen auch mit dem Fox Dämpfer bestellt.

Der Monarch soll nur kein Debonair sein soweit ich weiß.
Aber wenn würde ich auf jeden Fall den Fox wählen, gar keine Frage!!
Und wenn der nächstes Jahr wirklich mit Lockout oder CS kommt wird es sehr eng für den DB :D

X2, oder? :confused:
Also ich meinte den X2

EDIT!
Laut Katalog doch nur der Float X und nicht der X2 bestellbar...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Bei meinem Kumpel hat sich der umwerfer Zug ins linkage gefressen....(Montage Fehler)

Wo bekommt man da Ersatz her und Weiß jemand was es kostet Ca?

Der Fehler is wohl schon einigen passiert.

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3cc75ecd5ada005dd0cfd474ed227b0f.jpg

Sieht so aus...

Gut zu wissen das es den Float auch gibt...aber denke ich werde den Monarchen nehmen verscherbeln und einen Inline reingeben wenn ich mal ein gutes Angebot bekomme (oder mir wer von euch nen Tip gibt ;) )

Hallo zusammen,
Bei meinem Kumpel hat sich der umwerfer Zug ins linkage gefressen....(Montage Fehler)

Wo bekommt man da Ersatz her und Weiß jemand was es kostet Ca?

Der Fehler is wohl schon einigen passiert.

Danke

Versteh ich nicht ....was kann man da verkehrt machen? Muss ich direkt mal bei mir nachsehen!

Was wird's? Die DVO Diamond? Oder ne Mattoc? :)

Ich bin ziemlich angetan von letzterer, hab den Sommer gewechselt und finde sie wirklich sehr fein... einzig die Steifigkeit, wenn man es wirklich im Park krachen geht, ist an manchen Stellen ein biiiiischen am Limit... allerdings hab ich für solche Tage normalerweise mein Darkside mit Boxxer, das ist kein ganz fairer Vergleich... und die Lyrik davor hatte ja auch ein paar hundert Gramm mehr auf den Rippen :D

Mattoc finde ich auch sehr interessant, ich habe aber überhaupt keine Erfahrung mit Manitou / Answer. Ok, bin seit 1988 zwischendurch mal ne XVert gefahren, aber das war ein anderes Zeitalter.
Momentan bin ich mit der FOX34 super happy.

Zurück