Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde meinen ungefahrenen RS Monarch Plus RC3 MY2016 aus meinem Rune verkaufen. Wurde durch einen Fox Float X 2016 ersetzt.
Für den gunmetal Rune Rahmen mit den gelben Decals hätte ich die passenden Decals von SlikGraphics zum dazugeben.
Ich hätte welche.Hat vielleicht noch jemand 26 " Ausfallenden rumliegen und würde diese abgeben?
Guten Rutsch allen hier!
Hi, wenn wir gerade beim Thema Dämpfer sind; was wäre vom Fox Float X2 zu halten?
Teils wird er ja im Rune genutzt.
Ich hab gerade den Monarch, möchte den aber als Ersatzdämpfer nehmen.
CC DB inline könnte ich mir vorstellen, aber das Thema Zuverlässigkeit spricht tendenziell dagegen.
Der X2 wäre ma zumindest in alle Richtungen ausreichend enstellbar inkl. Luftkammergrösse.
Oder doch wieder Coil?
Derzeit habe ich noch nen X Fusion Air, der mir sehr gut gefällt bis auf die nicht vorhandene Luftkammergrösse.
Danke schon mal für Hinweise zum X2 oder Alternativen, Gruss Uwe
Ja, daran zweifel ich nicht.Also der DHX2 Coil passt perfekt ins Rune =)
Kommt ja auch drauf an für was du ihn alles nutzen möchtest
Monarch,X Fusion und der Inline sind für mich ganz andere Dämpfer wie z.b der X2 oder Double Barrel.Die ersten 3 wollte ich nicht unbedingt im Park fahren ( ist nur eine Vermutung,konnte von denen noch keinen fahren ) und die anderen 2 sind für leichtes Enduro schon unterfordert ( die bin ich gefahren )
So ein Zwischending wäre für mich der Bos Kirk,der kann beides
Im moment fahre ich den X2 da es für mich hauptsächlich nur bergab geht.
Ja, daran zweifel ich nicht.
Gewicht und Preis sind natürlich entsprechend. Ehrlich gesagt finde ich beim Luftdämpfer schon die leichte Anpassbarkeit angenehm
Kommt ja auch drauf an für was du ihn alles nutzen möchtest
Monarch,X Fusion und der Inline sind für mich ganz andere Dämpfer wie z.b der X2 oder Double Barrel.Die ersten 3 wollte ich nicht unbedingt im Park fahren ( ist nur eine Vermutung,konnte von denen noch keinen fahren ) und die anderen 2 sind für leichtes Enduro schon unterfordert ( die bin ich gefahren )
So ein Zwischending wäre für mich der Bos Kirk,der kann beides
Im moment fahre ich den X2 da es für mich hauptsächlich nur bergab geht.
Der durfte heute auch das erste Mal in den Bikepark.
Habe jetzt zig verschiedene Einstellung mal ausprobiert.War dann am Ende des Tages auch sehr zufrieden mit dem Teil.Passt sehr gut zur Gabel.Sobald das es schnell wird arbeiten die beiden wunderbar
Werde jetzt mal noch mit den Volumenspacer etwas herum experimentieren.So das ich es am Anfang etwas weicher habe und zum Schluss raus mehr Progression.