san_andreas
Angstbremser
Hab ich...passt auf Rune und jetzt Darkside.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es eigentlich immer noch so, dass der 2017er wie der 2016er Rahmen diese "knapp abgemessene" Stelle an der Kettenstrebe hat, was zu Lackschäden führt:
Anhang anzeigen 574569
Habt ihr da Lösungen gefunden, oder das einfach in Kauf genommen?
Kräftig mit Lenkerband umwickeln, hat auch den angenehmen Effekt dass es keine Geräusche mehr macht! Bei meinem Neuen hab ich das Slapper Tape drauf.Ist es eigentlich immer noch so, dass der 2017er wie der 2016er Rahmen diese "knapp abgemessene" Stelle an der Kettenstrebe hat, was zu Lackschäden führt:
Anhang anzeigen 574569
Habt ihr da Lösungen gefunden, oder das einfach in Kauf genommen?
nicht schwierig.wie sieht das mit dem Entfernen des alten Tapes aus? Einfach/schwierig?
@rabidi: kannst Du das evtl einmal abfotografieren?
Glaub normal oder light ist ziemlich egal.
Die normale Maxle hatte ich auch eine Weile drauf, geht problemlos.
Hi. Welchen Steuersatz würdet Ihr für das Rune (2017, wobei Jahrgang eher wurscht, oder) empfehlen?
Man kann ja auch scheinbar direkt bei EveryDay26 einen verpressen lassen, welcher stark dem CaneCreek 40 ähneln soll.
Fahrt Ihr alle zerostack oben/unten?
Du brauchst einen EC56 für unten,den ZS56 gibt es nicht für taperedIch fahre einen Acros ZS44/ZS56.
A4 sollte passen.
Falls noch jemand einen Winkelsteuersatz für tapered Gabeln in ZS44/ZS56 hat bitte bei mir melden!
Danke![]()
http://www.workscomponents.co.uk/20...-to-suit-tapered-steerer-tube-forks-945-p.aspDu brauchst einen EC56 für unten,den ZS56 gibt es nicht für tapered![]()
Ich bin mit dem Cane Creek 40 sehr zufrieden. Der Banshee Munro ist nicht ganz so gut verarbeitet und gedichtet, ist mit reichlich Fett montiert aber auch ok.Hi. Welchen Steuersatz würdet Ihr für das Rune (2017, wobei Jahrgang eher wurscht, oder) empfehlen?
Man kann ja auch scheinbar direkt bei EveryDay26 einen verpressen lassen, welcher stark dem CaneCreek 40 ähneln soll.
Fahrt Ihr alle zerostack oben/unten?
http://www.workscomponents.co.uk/20...-to-suit-tapered-steerer-tube-forks-945-p.asp
Gibts schon.
Allerdings ist das Rune so schon sehr flach.
Ich fahr das Chris King Inset... Natürlich empfehlenswert![]()