Wie hast denn das gemacht?Hab ich mir mit Hilfe der Vorlage von Banshee selber geschnitten … Anhang anzeigen 1340826
Bzw. Wo genau hast du die Vorlage her?
Und was ist das für Material, eventuell tue ich mir die fummelei doch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast denn das gemacht?Hab ich mir mit Hilfe der Vorlage von Banshee selber geschnitten … Anhang anzeigen 1340826
Wie hast denn das gemacht?
Bzw. Wo genau hast du die Vorlage her?
Und was ist das für Material, eventuell tue ich mir die fummelei doch an
Zweiteiler sind wieder in, hab ich gehörtMojen....
So das mit dem mudguard hinten wurde anders gelöst. Etwas geschnibbelt und das andere Teil, naja sieht selbst halb und halb.
Bitte gern… Und bevor wieder Leute kommen und sagen da gehöre kein Fett hin… Das muss jeder selbst wissen, bei mir hats geklappt so..Danke , werd ich so auch probieren )
Gruß und schönen Sonntag noch !
bei mir ales in ordnung ohne fett...Moin sagmal gerät eure Hinterbremse auch in Schwingungen ? Die schwingt sich auf , bekommt Eigenresonanz .
Mit einer 180er Scheibe
Gruß
Und, hast du es hinbekommen?Danke , werd ich so auch probieren )
Gruß und schönen Sonntag noch !
sollte geld keine rolle spielen, willst du den storia. bin um die 75kg fahrgewicht, habe eine 350 und 375 feder. mit der 375 habe ich 20mm sag aber nur 2 ausfahrten hinter mir... weiss noch nicht od ich bei der 375 oder 350 bleibe aber ich weiss ich werde nie was anderes fahren wollenServus Jungs, ich war eine ganze Zeit abtrünnig mit einem Transition Patrol. Werde mit dem Viergelenker und seiner Tretlagerhöhe (lol) allerdings nicht komplett warm und vermisse mein Rune, deswegen überlege ich wieder zurück zu wechseln.
Ob Glück oder Zufall, das Rune hat die gleichen Dämpferabmessungen wie das Patrol, da habe ich einen DVO Topaz T3 drin, der eigentlich sehr schön funktioniert. Würde den unter Umständen einfach mit rübernehmen, weil mir der "originale" Fox X2 eigentlich gar nicht zusagt. Andererseits wäre es auch cool das Rune mal mit Stahlfeder zu fahren. So wenn schon denn schon.
Wie sind denn eure Erfahrungen ganz allgemein Luft vs. Stahl? Was bräuchte man mit 95 kg fahrfertig als Feder für den EXT Storia?
wieviel mm sag hast du bei der 350ger? und ja, ich weiss das wenn 350 drauf steht muss nicht unbedingt 350 drin sein...Hier ein normaler Jade mit 350er Feder bei 75 kg … Performance super, Bedienung etwas fummelig … ansonsten set and forget … einzig ein climb switch fehlt mir schon … zumindest auf gemäßigteren Trails zu Hause …
Nee das stimmt, mein V2 in L wäre jetzt ein M usw. Was ich an Deiner Aussage "Du kommst bei Deinem Gewicht nicht drum herum" nicht so ganz verstehe: Ich fahre meistens relativ viele Spacer in meinen Luftdämpfern, weil die sonst durchschlagen. Meinst Du, dass die Stahlfeder-Charakteristik gut ist, um nicht so durch den Federweg zu rauschen?