Barbie!?

S

stuntman666

Guest
Ich war gerade auf www.beik.de! Ich versteh ja alles, aber dieses Titelbild ist mehr als nur arm! Ich habe diesem "Barbie" ne nette Email geschickt und krieg ne super-patzige Antwort zurück! Ein Bild auf dem das Flugzeug in den Wolkenkratzer fliegt und dann dadrüber geschrieben "hehe, sie sind da" oder sowas! Spaß verseh ich ja, auch sehr viel! Aber wenn so viele Menschen gestorben sind reichts...

Anzeige

Re: Barbie!?
ein kommentar zu dieser seite erübrigt sich :mad:
von www.denic.de folgende info:

Domaindaten
Domainname: beik.de
Domaininhaber: Sirko Petermann
Poststr. 03
D-09387 Jahnsdorf
Germany
Nameserver: ns7.schlund.de
Nameserver: ns8.schlund.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Montag, 18. September 2000
Stand Datenbank: Samstag, 15. September 2001

Administrativer Ansprechpartner
Name: Sirko Petermann
Kontakttyp: Person
Adresse: Poststr. 03
Stadt: Jahnsdorf
PLZ: 09387
Land: GERMANY

Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Name: Puretec Hostmaster
Kontakttyp: Person
Adresse: 1&1 Puretec GmbH
Erbprinzenstr. 4-12
Stadt: Karlsruhe
PLZ: 76133
Land: GERMANY
Telefon: +49 1908 70700
Telefax: +49 1805 001372
E-Mail: [email protected]

Ich hab den Provider mal angemailt.

mfg
matthias

nur mal nebenbei bemerkt: barbie ist schon längst (seit februar) mitglied des IBC-forums...
http://mtb-news.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=120

warum regt ihr euch eigentlich so auf und macht euch solche mühe mit dem rausfinden der personalien? wir haben hier immer noch eine meinungsfreiheit in unserem land, selbst wenn dabei ne menge bull$hit rauskommt... ich finde ihr übertreibt mit dieser hetzjagd und verhelft barbie nur zu mehr publicity.

btw, mit dem problem der durchgeknallten forum-user haben eigentlich alle zeitschriften zu kämpfen (gutes beispiel: gamestar.de , allerdings sind die mods da etwas aufräumfreudiger...)

Anhänge

• censor.gif
    censor.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 528
Nein, ich bin tollerant, aber sowas finde ich einfach geschmacklos! Wenn er mir dann noch soo blöde mails schreibt, reichtts einfach!!! Wenn ich seine Nummer hab, wird sie ins Netz gestellt...

Mr. beik is ja wirklich geschmacklos. Das Bild auf der Startseite is grausam. Aber die ganzen Überlegungen, woher hat der die? Is ja schon irgenwie irre, findet ihr nicht? Das ganze mit den 23 und so?

...Auch wenn mir die WTC Bombing Startseite gewaltig auf die Nerven geht, da hörts bei mir auch auf.
Aber wenn sich mal einer die Mühe machen würde www.beik.de zu durchforsten findet er dort mit die besten Techniktips im deutschen Netz.
Und über die Daily Soaps kann ich mich schlapp lachen (Geschmackssache, na gut:D).
Das Bikeforum leidet auch nicht so sehr unter Barbie (fiese Schnauze, aber auch fett Kompetenz), sondern unter den ganzen Spamposts (ganz vorn : Anti-Barbie-Beiträge !)
Und nicht vergessen: bei Barbie gibt`s Unmengen! Nick Kopierer, die echten B-Beiträge zu finden ist schon Sport geworden.

Gruss
N.

Freie Meinungsäußerung oder plumbe Beleidigungen sind 2 paar Schuhe.
Und warum wird mit Antibarbiebeiträgen das Bikeforum zugemüllt???
Aber zugegeben, ein seine technischen Anleitungen auf seiner HP sind sehr gut. Auch wenn man/ich zurzeit nicht reinkomme auf seine MTB Seite.

Die Startseite geht ja, mit dem "tollen" WTC Bild.
Der Link Beik.de geht auch, dann kommt man auf http://www.beik.de/index4.html
mit dem Foto von den 2 Bikes.
Dann klick ich auf "beik, europas.....", der Link führt zu http://www.beik.de/temp/index.htm, das aber die gleiche Seite ist.
Also ich find keinen Eingang zu der Seite an, aber vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd, trotz der freundlichen Erklärung auf der Seite ;)

Original geschrieben von mankra

Und warum wird mit Antibarbiebeiträgen das Bikeforum zugemüllt???

Weil Besserwisser ohne rethorisches Geschick und klaren Standpunkt krampfhaft Feindbilder suchen und leicht finden, wenn jemand eine für sie unangemessene Wortwahl benutzt. Und das ist auch schon alles um was es dabei geht.
Dazu kommt, dass Barbie-Tips für Anfänger allzu kryptisch formuliert sind, was Frust schafft.
Aber warum sollen andere Leute nicht auch erst mal ihre Hausaufgaben machen, statt nur ihren Browser zu starten und Blödsinn zu fragen?

Gruss
N.

Super Wortwahl:
Frage ob evt. Federbein kaputt ist, Antwort: Schmeiß weg das Klumpert
Frage:Wie mache ich es, das beim Anstieg mir das Rad nicht durchrutscht, oder aufsteigt? Antort: Dir Schwachmat verrate ich es nicht.
etc.
etc.
Und auch ich hab auf meine Fragen immer nur blöde Antworten erhalten.
Wo sollen, gerade Anfänger ehrliche Antworten erhalten, wenn nicht auf einem MTB Board.
Sogar Du hast mal angefangen und sicher auch mal Blödsinn gefragt. Na und, das tut jeder, das darf jeder und soll auch jeder tun.
Lieber einmal Blödsinn gefragt, als einmal zuwenig gefragt.

Original geschrieben von TresXF
@ noway:

meine meinung :)
barbie ist zumindest innovativ und kreativ - seine art ist geschmackssache, ist mir aber lieber als die von manch superbraven bürgern :p

Mein Reden, Tres :D

@Mankra: Ich sag ja, kryptisch ;) .

Würden nicht so viele Nachahmer dort rumlaufen, wär der Mist ja halb so wild, dann gäbs genug Ausgleich.

Und nein, ich frag nur selten Müll online, ich hol mir meine Basisinfos schon immer wie es sich gehört & Sinn macht: durch Anrufe bei Firmen, durch Gespräche mit Händlern und erfahrenen Bikern, durch Webresearch und Emails an Supporthotlines.
Und erst dann geh ich auf ein Board, weil ich mir denke dass Anfängerfragen hier nichts zu suchen haben. Die Antworten, grade hier, sind eh zu subjektiv um Anderen als Fortgeschrittenen was zu bringen.
Wie schwer ist es sich den BIKE Workshop zu holen um ein Adressverzeichnis für 90% aller Fragen zu haben ?
Lange hab ich den Workshop neben mir liegen gehabt vorm online gehen um URLs und Telnummern für Anfänger rauszusuchen, jetzt reichts.
Workshop kaufen, www.mtbr.com in die Favouritenliste, und Ruhe geben.

Hier:::p

Saddam.s.jpg

Gruss
N.

Regt euch nicht auf über den Typen, der hat Spaß dran die Leute zu Provozieren. Ich glaub nicht, daß der alles so meint wie er's sagt/schreibt. Jedenfalls sitzt er jetzt sicherlich vorm PC und lacht sich kaputt. Es ist ja niemand gezwungen seine HP anzuschauen, also wem's nicht passt - einfach ignorieren. Die Inhalte seiner Website bewegen sich ja zum Teil auch an der Grenze der Legalität was auch ein Inditz dafür ist, daß er Provozieren möchte, Aufsehen eregen möchte. Also, anschauen und vergessen ;)

Übrigens: Ich war grad auf beik.de, das Bild vom WTC is weg (zumindest auf der Startseite). Vielleicht hat's von 1&1 eins auf die Mütze gegeben :D

Hopsa, doch nicht. Hab mich geirrt

Der restliche Inhalt, also die eigentlich MTB Seite ist sehr gut für eine private Seite. Das muß man Ihm lassen.
Natürlich muß man nicht seine Seite ansehen, aber wenn man im Bikeforum was sucht, muß man seine Beiträge lesen.

Trotzdem ist der ganze Thread nun abgewandert und hat sich auf Barbie focusiert.
Es sind dort auch andere kranke Typen unterwegs.

also ich kann manchmal über ihn lachen und seine beik-tipps sind teilweise auch sehr brauchbar TROTZDEM ist der typ einfach nur eine arme sau......verbringt sein leben vorm computer und hat nur kranken mist im hirn.....er ist gestraft genug !

falls barbie technische kompetenz hat, dann auf einem gebiet in dem ich nic ht unterwegs bin - alles was leicht ist + vielleicht nicht so lange lebt, brauchts bei mir und vielen anderen ja nicht, ist mies, mich interessiert freeriden nicht, DH + DS in der praktizierten wettkampfform auch nicht. Also XC + marathon + touren, ich brauch die teile, die der typ als gut findet nicht, aber auch seine kompentenz???? kann mir unter den gegebenen umständen gestohlen bleiben.
fans sollten im bikeforum bleiben, ebenso wie die hasser!!!

Zurück