Barbie!?

Anzeige

Re: Barbie!?
@büffel

sorry aber dein posting kann ich ned wirklich verstehn - was willst du damit sagen ???

das barbie nicht ganz dicht ist wissen wir ja, aber deine begründung ist sehr seltsam......

du argumentierst damit dass dich DH, DS, Dirt, usw... nicht interessiert - das bleibt doch jedem selbst überlassen oder ? ich schau mir auch keine websites an wo es nur um schwachsinnigen leichtbau, xc, marathon oder sonstwas geht !!!

man kann sich beschweren über seine dummen meldungen oder andere sauerein von ihm aber nicht das er sich für DH interessiert !

außerdem ist es völlig sinnlos hier über ihn zu disskutieren !!

Hallo,

ich habe mir ein paar Beiträge von diesem und anderen Typen angesehen. Unbesehen von vielleicht manchen ganz brauchbaren Beiträgen, bin ich der Meinung, dass hier das Grundgesetz unseres Staates mißbraucht wird.

Freiheit beinhaltet für mich auch Verantwortung.

Gewalt fängt bei mir schon mit Worten und Bildern an.

Meinungsfreiheit muß dort enden, wo andere beleidigt und diffamiert werden.

Ich finde es wohltuend, dass die Teilnehmer an diesem Forum andere Biker und ihre Meinung respektieren.

Ich find den Typ einfach pervers und abartig!

Wer Frauenfeindliche Bilder, blöde Sprüche bzgl. Behinderter oder armen Leuten auf seiner Homepage abbildet oder kommentiert, der hat 'n Sprung an der Schüssel!

..da kann er noch so viel Ahnung von Technik haben, auf seine Meinung würde ich nichts, rein gar nichts geben!:streit:

Das zum Thema Barbie....

Original geschrieben von mankra
OK, Du bist ne Ausnahme, Du hast nie und wirst nie ne blöde Frage stellen.
Am Foto sehe ich auch, warum Du Barbie´s Sprüche cool findest.

Selten! sag ich, SELTEN ! :D

Und habe ich gesagt dass ich die Sprüche cool finde ? Eher das Gegenteil. Such selber.
Selektives Lesen & Antworten, das führt doch zu nichts:p

N.

quote:
------------------------------------------------------------------------
Frage:Wie mache ich es, das beim Anstieg mir das Rad nicht durchrutscht, oder aufsteigt? Antort: Dir Schwachmat verrate ich es nicht.

Das hast du gefragt vor allen Leuten ??
astrosmiley.gif

...was hat ein - zugegeben etwas seltsamer - Typ mit dieser Weltverschwörung zu tun (hab mir gerade den link von Talabarder angesehen zu dieser HP angesehen). Ich hab zwar von Freimaurern was gehört aber noch nie was von diesen "Erleuchteten" (bin ein alter Lateiner, hat mich bei der Matura (=Abi) gequält).

Aber ich kann jetzt die Aussage in einem Post von oben verstehen der da sinngemäß lautete "versucht mal da die geistige Gesundheit zu bewahren" weil die ja irgendwelche Ereignisdatums angeben mit Hinweis auf 23 und ich hab nur mal so gerechnet: der 11.09.2001 (trauriges Weltereignis WTC) ergibt als Quersumme....

Das war genug Off-Topic: Das Bike-Magazin-Forum habe ich Anfangs auch besucht, weil ich dieses hier nicht kannte, das Bike-Magazin aber schon. Die Leute von denen ich die brauchbaren Tips bekommen habe sind entweder welche vom IBC-Forum gewesen, oder hierher abgewandert. Wir sollten, wenn wir diesen Sport lieben und andere davon begeistern wollen ab und zu ins Bike- oder sonstige unqualifizierte Foren gehen und Werbung für dieses hier machen. Nur so'n Tip von mir, wenn das erlaubt ist.

Ciao,
Giorgio
:cool:

Original geschrieben von NoWay

Selten! sag ich, SELTEN ! :D

Und habe ich gesagt dass ich die Sprüche cool finde ? Eher das Gegenteil. Such selber.
Selektives Lesen & Antworten, das führt doch zu nichts:p

N.

quote:
Frage:Wie mache ich es, das beim Anstieg mir das Rad nicht durchrutscht, oder aufsteigt? Antort: Dir Schwachmat verrate ich es nicht.

Das hast du gefragt vor allen Leuten ??
astrosmiley.gif

1.Für mich las es sich so, daß Du ein Barbie Freund bist.
2. Schön für Dich, andere passiert es öfters, das sie mal Blödsinn fragen, vielleicht weil sie Anfänger sind. Auch stelle ab und zu Fragen, deren Antworten man vielleicht auch so irgendwo im Netz finden kann. Wenns aber so schneller und leichter geht, warum nicht. Für das ist das Forum ja da. Wenn nur Fragen gestellt würden, die man sonst nirgends nach gründlichen Recherieren im Netz angefunden hat, dann wären die Beiträge dünn gesät.
3. Nein, nicht ich hab das gefragt, aber das war das 1. mal, das mir Barbie aufgefallen ist und meine "Diskussionen" im Bikeforum mit ihm anfingen.

Macht Euch doch nicht so viele Sorgen Leute, denn:

1.) Barbie ist hier ja eh schon registriert.

2.) Den meisten Typen, die sich im Bike-Forum rumtreiben, ist es sowieso viel zu viel Aufwand sich für ein Forum anzumelden (mit persönlichen Daten und so), um dann auch noch bei jedem Post automatisch seine e-Mail-Adresse anzugeben.

Ich besuch das Bike-Forum übrigens auch regelmäßig *hehe*
Ich sehe das so: dort kann ich mir den Müll von den Fingern schreiben, hier (versuche ich zumindest) geb ich gehaltvolleres von mir (hoffe ich doch :p :p )

Hallo Leute,

ich weiß gar nicht, was ihr habt. Es gibt doch echt geile Videos auf beik.de. Schaut sie Euch mal an. Also ich hatte und habe immer wieder großen Spaß daran.
Und Spaß wollen wir doch alle...oder?

Gruß

Tauchsieder

moins Leute,

ich als Newbie will mich da zwar nicht einmischen, aber habt ihr gemerkt, was so ungefähr das Leitthema der letzten 3 Seiten (!) dieses Threads war ??? genau : BARBIE. Wenn ihr alle was gegen ihn habt, dann solltet ihr ihn auch mit Ignoranz strafen. Aber stattdessen regt sich hier jedermann über seiner Beiträge und seine Seite auf. Vielleicht macht mal jemand noch nen POLL dazu, wie man Barbie so findet (*irnoy*). Also Junx...lasst es jetzt gut sein und redet net mehr von dem Spinner (seine "fachliche Kompetenz" in allen Ehren).

CYA

UB

axo...nochwas :
² NoGravity: schon mal was von Datenschutz gehört ? ;)
naja :
"Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt." ist schon schwer zu verstehen so ein TEXT, nicht wahr ?

ich schaue mir seit ca. zwei Monaten diverse Foren an, Tour, Bike, rennradforum usw. was da teilweise abgeht ist echt abgefahren. man könnte fast den eindruck haben dass sich da ungefähr 10 schizophrene mit ungefähr 50 Nicks gegenseitig und selbst verarschen . Das Beste war eine deutsch österreichische Fehde im Tour Forum, absolut unglaublich. da fingen die schwachmaten mit Sachen an wie Piefke usw. Der Wahn hat einen Platz gefunden.
Besser ist nur noch das Yahoo Terror Forum.
oder die Bild...
Grüße,

Jupp
bez. beik.de, immer locker bleiben, und beten dass er nicht hier auch alles volltextet.

abgesehen von so manchen ausrutschern und aktionen bzw. meldungen die ich natürlich nicht in ordnung finde kann ich nur sagen BARBIE RULES !!!!!

Was auch immer man von barbie halten mag -und die Meinungen gehen da sehr weit auseinander, aus welchen Gründen auch immer- eins hat er geschafft:
Alle deutschsprachigen Mountainbiker mit Internetzugang kennen ihn. Das nennt man Net-Fame.

Man möchte meinen, dass da bei vielen Neid Ursprung der Ablehnung ist. Das wäre aber zu einfach, zumal auch bestimme Gründe für die Ablehnung offenkundig sind, bzw. zur Soziologie der Internet-Foren gehören.

Dennoch ist das "Phänomen" barbie in gewisser Weise einzigartig und aus der Distanz betrachtet offensichtlich eines "der Themen" schlechthin.

Ich finde das ganze Thema aus diesem Grunde eher "faszinierend", wie Mr. Spock sagen würde und enthalte mich jeden Urteils, verfolge es aber gespannt weiter.

Oder wer sieht nicht öfter nach, was im Forum der beyk passiert?

@Yukio
Dazu kann ich nur sagen: "Schlechte Publicity ist die beste die man bekommen kann" ;) (Auch Bill Clinton wird nicht wegen seiner politischen Heldentaten, sondern nur wegen der Lewinsky-Affäre in die Geschichte eingehen...) :lol:
Was hat die Welt von Barbie's (sicher vorhandenem) Fachwissen, wenn er andauernd in diversen Foren nur blöde Antworten gibt? Genau -> nichts! Ich frage mich schon was er davon hat, Newbies zu verarschen :confused: - noch dazu "anonym", wie das Internet nun halt mal ist...
Spricht nicht gerade für ihn, und der "Ruhm", den er dafür erlangt hat ist in meinen Augen mehr als zweifelhaft...

Original geschrieben von TheReaper
@Yukio
Was hat die Welt von Barbie's (sicher vorhandenem) Fachwissen, wenn er andauernd in diversen Foren nur blöde Antworten gibt? Genau -> nichts! Ich frage mich schon was er davon hat, Newbies zu verarschen :confused: - noch dazu "anonym", wie das Internet nun halt mal ist...

ICH denke genau dieses "ANONYM" ist das Problem.
Von den mit "barbie" unterschriebenen Postings im BIKE-Forum sind doch mitlerweile die wenigsten von barbie himself. Jeder der meint etwas miteilen zu müssen und dazu seinen eigenen Nick nicht gebrauchen will (weshalb auch immer) , der schreibt halt barbie drunter. Kann ja keiner unterscheiden.

wolte ich nur mal so sagen

der martin

Das kann man auch freundlicher sagen denke ich. Also ich bin hier im Forum gelandet, weil ich mir solche Sprüche nicht anhören möchte. :mad:

Ooh, da hat sich wohl jemand aus dem Spiel genommen, wie bedauerlich, dass ich das nicht gelesen habe.

Auf die Dauer wird es ziemlich langweilig zu beobachten, wer den längeren Atem in der barbie-Geschichte hat. Und mit einseitigen Aussagen sogar noch langweiliger.

Mit Anonymität ist es allerdings ein zweischneidiges Schwert. Sie existiert nur bedingt und wird von den meisten Usern nicht realisiert. Als ich das hier mal ansprach, bekam ich einen Haufen ziemlich sinnloser Antworten, von wegen Paranoid usw. Datenschutzrechtliche Aspekte hat niemand in Betracht gezogen. Das selbst die Regierung D'lands Projekte zur Anonymisierung im Internet unterstützt (An.On TU Dresden) wissen die wenigsten.

Andererseits glaubt auch jeder, weil er allein vor dem Bildschirm sitzt, er wäre allein. Weit gefehlt. Das Internet oder besser die Zugangssoftware ist eine Datenschleuder und die Jagd nach dem persönlichen Datenprofil ein Milliardengeschäft. Alles, aber auch wirklich alles, wird bis ins kleinste Detail registriert (na, wer sammelt Payback-Punkte?).

Es ist nichts leichter, als die IP-Adresse und per richterlichem Beschluss beim Provider die Telefon-Nr. zu ermitteln und gegen jeden und alles vorzugehen, so denn eine Straftat vorliegt (zumindest meistens). Im Netz ist niemand allein, denn da gibt es viele kleine Schwestern und große Brüder.

Warum trotzdem viele Müll von sich geben, wer weiß das schon. Da ist ein gewisses Maß an Zuordnung sicherlich nicht falsch. Aber auch hier gibt es Grenzen, z. B. Meinungsfreiheit. Wo der richtige Weg in Zukunft liegt, ist schwer vorher zu sehen.

Es wird auf jeden Fall immer enger, wenn man die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Software (WinXP) und deren Informationspreisgabe in Bezug auf das Recht auf informationelle Selbstbestimmung betrachtet. Und dieses Recht wird mir zumindest in D'land zugestanden, also nutze ich es auch.

Zurück