Bart! Rasur?

• Ersteller Ersteller DerUnbeugsame
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerUnbeugsame

Guest
Hallo zusammen,

grand malheur!!!

Zzt. hab ichs mit dem Reifen-/Schlauchwechseln (nicht)! :-(

Reifenheber entzwei, den Schraubendreher gegriffen, verkantet, ahhh ... Bart an der Felge! Was tun?

Abschleifen und lackieren?

Man siehts zwar nicht, aber da ichs weiß, macht mich das sowas von heiß ... denke da schon wieder an die Nachbarin! ;-)

Was macht ihr in so einem Fall?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Am geilsten finde ich das vom Unbeugsamen

Hallo zusammen,

heute Morgen ne hübsche Nachbarin bei mir geklingelt und mich gefragt, ob ich ihr nicht zur Hand gehen könnte. Sie wäre wohl zu ungeschickt und käme nicht zurecht. Ging um ihr Hinterteil:D. Da sie mich schon paar Mal in der Garage am bike hat schrauben gesehen, kam sie eben zu mir ... Ok, ich rüber, kann ja nichts Schlimmes sein. Sie hatte nen Platten, irgendwo ein Loch, also runter mit dem Schlauch und den Mantel. Pustekuchen! Ich hab das Ding nicht runterbekommen! Es war wie verhext. Das Teil war so hart, steif ... ach, keine Ahnung. Ich habe alles versucht, um das Teil runterzubekommen, dabei ist mir auch nochn Reifenheber gebrochen! Kann doch nicht wahr sein ... Ich mein, ich habe schon zig Mal einen Reifen gewechselt und Kraft hab ich auch.

Sie meinte dann, obs evtl. an der Technik liegen würde. Kam mir schon ein wenig deppert vor! Natürlich war meine Technik 1A!

Mit Hängen und Würgen hab ich dann irgendwann das Teil runterbekommen. Ich war fix und fertig. Der Schlauch war futsch, wie erwartet.

USW

oh ich entdecke einen Fehler in meiner Aussage... obwohl Leute schon behauptet haben ich hätte Haare auf den Zähnen (was nicht stimmt), bürste ich sie täglich

Zurück