Bashguard selber bauen

Renegado

Codemonkey
Guten Tag,
ich hab ma die SuFu benutzt und nix anständiges gefunden , deshalb mal ne Frage wie bau ich mir ein am besten selber den kaufen is nich so mein Ding das kost alles zu viel Geld :D Habt ihr Ideen ,Pläne , villei nen Thread den die SuFu ne gefunden hat , ne Website , kA hauptsache was :lol:

MfG René

dank dir! Morgen wird gebastelt :D Ach ich brauch ihn für diesen bösen Abubaken ich lern den gerade und rutsch da immer ab , da hab ich angst um mein Kettenblatt/Kett!

Beim Material gehen die meinungen ja weit auseinander, musst also selber wissen wie stark und aus welchem material dein rock ring werden soll :daumen:

Hey Dude, an meinem Kiez hatte ich mal nen Rockring, den hab ich aus nem alten 44er Kettenblatt gefeilt, ging super, auch mit montage keine probleme, war halt aus alu, hat aber seinen zweck erfüllt!

Klick Mich!

so isses einfach und voll low-budget wenn du nochn kettenblatt hast, was normalerweise ganz aussen hin kommt... :D :D :D

Ja ich weiss jetz selber ne also ich will halt n bissel mein Abubaken übn an ner Steinkante... ziemlich niedrig so 20-30 cm und naja ich bin ein paar ma abgerutsccht und wenn man so die "Steinspuren" in der kette sieht dan will man da schon gern nen Rockring zunal ich den Trick richtig cool find! Stimmt wo dus sagst ich hab noch sonne Deore Kettenblatt(ne alte)

ja, des is egal was fürn kettenblatt, sollte blos nicht so schmal sein.
dann machste erst die ganzen zähne ab(mit eisensäge oder so) und dann hab ich das teil mit ner feile rundgehobelt, is schön stabil und sieht gar nicht mal so schlecht aus.
es könnte sein das man dann aber keine kettenführung oder nur welche ohne rollen fahren kann, aber bei singlespeed ist es ne wunderbare sache... :love:

Zurück