• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Be One Mason

Da ich mich ja nicht entscheiden kann, der Geldbeutel aber auch nicht besser wird..., und ich mich noch sträube, das Bulltec MB 400 zu bestellen...

war ich heute bei zwei Händlern vor Ort, der eine, eher klein...der andere gross

Bin vier Fahrräder probegefahren, und irgendwie fahren die sich alle unterschiedlich aber nicht schlecht...

Beim kleinen Händler

besagtes Be One Mason, wenn ich es mir richtig gemerkt habe

sieht ungefähr so aus, nur kleinerer Rahmen

http://www.spotter.be/fr/Zook/Pictu...c0cc4e.jpg&zook=952035&imagefolder=#NewImage#

Preis 499

und beim grösseren Händler

Trek 4500 für 599
Gary Fisher - Nummer nicht gemerkt - 499
Arrow - Nummer nicht gemerkt - aber so orange-farben -499

Fuhren sich alle gut, aber grad kein Wunder, bei der "stadtschlampe" ( das Wort hab ich hier gelernt), die ich grad fahre...

Mich würde aber interesssieren, ob jemand was zum Be One Mason sagen kann...es war im fahren eher sportlicher als das Trek, welches fast ein Cruisenfahrgefühl vermittelt.

Sehr erstaunlich, dass sich jedes Fahrrad anders fuhr ..gibt es irgendwo was zur Rahmengeometrie nachzulesen....hab noch so im Ohr. kurzer Nachlauf, bringt mehr Kraft aufs Vorderrad fürs Bergefahren etc ???

Danke im Vorraus

Zurück