Behind the Sound of Speed – mit Brage Vestavik: Wie filmt man eigentlich puren Wahnsinn?

Vollständige Seite anschauen…
Ich kann mit diesem Film genauso wenig anfangen, wie mit dem matarialverachtendem Brutalofahrstil dieses .....
 
Die Szene, wo das Vorderrad bei der Wurzel pfurzt..... Jeden anderen Menschen mit weniger Gewicht und Kraft hätte es dort pulverisiert g

Seine Haare! SEINE HAARE!! Olaf Schubert frisst der Neid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach seinem X-Games Part bin ich, der normalerweise nicht soviele solcher Videos schaut, ein Fan von Brage geworden. Was der mit dem DH-Bike anstellt ist einfach nur mehr irre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit diesem Film genauso wenig anfangen, wie mit dem matarialverachtendem Brutalofahrstil dieses .....
Ja gut, ist keine Fee auf dem Rad...ist aber auch kein Kunstrad, auf dem er sitzt...

...für mich pure Meditation....ein Traum....will jetzt ne Runde fahren....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen