FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Die Brust-OP ist aber mal gründlich daneben gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hätten sie es mal besser befestigt, so ist der ganze Silikonscheiß nach unten gerutscht - kommt davon, wenn man es sich bei einem Discountchirurg machen läßt!Die Brust-OP ist aber mal gründlich daneben gegangen.
... so ist der ganze Silikonscheiß nach unten gerutscht....
...evt. eine Frage der Körbchengröße?...Bedeutet das jetzt, unrasierte Brüste = schwul?
... wer keine Waden hat, muss halt rasieren!
Ursprung von den Rennradfahrern: Dicke Schenkel und dünne Waden!Um da ein biserl mehr optisches Volumen rein zu bekommen, sollten die Unterschenkel immer schön braun sein. Bei der Bräunung stören allerdings die Haare und deshalb mussten die Dinger ab!
Also, wer kein Waden hat, sollte ruhig rasieren - ich brauch das nicht!
Gruß aus dem Schwarzwald
...stimmt so nicht, denn in Varianten hört man gerade diese immer wieder.Hab ja schon viel Begründungen gehört, aber das ist mit Abstand die dümmste.![]()
ich persönlich halte nichts von überflüssiger körperbehaarung da ich ja kleidung besitze.
was mich da allerdings immer ein wenig wundert ist, das man doch recht schnell in eine "schwule" bzw "tuckige" ecke gestellt wird.
Ich habe lange gesucht, das Problem aber nicht entdeckt. Wenn Du Dich mit Deinen Haaren nicht anfreunden kannst, dann rasierst Du sie "einfach weg"Und alle, die sie gerne behalten, lassen sie einfach weiter wachsen"![]()
![]()
Oder willst Du etwa sagen, dass Dich die Meinung anderer bezüglich Deiner intimen Vorlieben interessiertDas wäre ja wirklich bedauerlich.![]()
Ansonsten geht es ja vielleicht nur darum, hier den Spaßfaden nicht reißen zu lassen, ist auch ok. Übrigens möchten meine Haare gerne da bleiben wo sie sind, und ich habe nichts dagegen. Der Hund auch nicht, ich habe ihn gerade gefragt![]()
auch die ernsten antworten.
...nicht nur der spass,auch die ernsten antworten.
Alles irgendwie etwas prollig.
... Aber wem´s gefällt, der findet sicher auch ein paar vernünftige Gründe dafür![]()