Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du elitärer Schickimicki-Mensch mir die Beinrasur verbieten?Beine rasieren ist nur Schickimicki und braucht nur die "Elite"...![]()
Ne, nicht direkt nach den Rasieren, erst ein/zwei Tage später.
Dann sind's die nachwachsenden Haare. Außer Stopelhopsers Tipp wüßte ich auch nix. Höchstens noch, mal Profis zu fragen. KosmetikerIn oder so.Ne, nicht direkt nach den Rasieren, erst ein/zwei Tage später.
Dann sind's die nachwachsenden Haare. Außer Stopelhopsers Tipp wüßte ich auch nix. Höchstens noch, mal Profis zu fragen. KosmetikerIn oder so.
E.
und sieht nicht so arg Mädchenhaft aus!
Das ist sooo lustig hier! Juckende Haare ignorieren!! Lach!
Aber : Guter Tipp : Aufhören mit dem Schicki-Kram, dann wächst Natur, und siehe, es juckt nicht!
und sieht nicht so arg Mädchenhaft aus!
man stelle sich vor: es juckt(sonstwo) und man(n) muß sich dauernd sonstwo kratzen....na lecker!!
![]()
Wie Haare an den Beinen. Schon klar.Ich hab den kleenen ja irgendwie vermisst![]()
Wenn man ein faules Ei nur anders beschriftet, hört es deshalb auch nicht mit Stinken auf....sinnfreier Text...