Beinharte bei Rad am Ring

Hallo Beinharte,

hätte von Euch vielleicht jemand Lust beim 24 Stunden Rennen bei Rad am Ring teilzunehmen.

Ich habe da an ein 4er Team gedacht. Es gibt leider kein Mixed-Team, sorry Mädels. Vielleicht gibt ja auch 4 Beinharte Damen, die daran teilnehmen möchten.

Achim, wär das nichts für Dich?

Infos gibt es hier: http://www.rad-am-ring.de/de/mtb/ausschreibung_mtb.pdf

Gruß
Markus

... Es gibt leider kein Mixed-Team, sorry Mädels.

Stimmt nicht ganz, lies mal die Ausschreibung:
Punkt A.5: "Es gibt getrennte Wertungen für Männer und Frauen. Mixed-Teams werden unter „Männer“ gewertet."
Also genau so wie es eigentlich sein sollte, ...:p

4-er Team wäre ok, allerdings finde ich 250€ Startgeld für das Team ganz schön happig, wenn sich ein Sponsor findet bin ich dabei! Vielleicht kann ja die Clubkasse was beisteuern!

Viele Grüße
Matthias

Punkt A.5: "Es gibt getrennte Wertungen für Männer und Frauen. Mixed-Teams werden unter „Männer“ gewertet."

4-er Team wäre ok, allerdings finde ich 250€ Startgeld für das Team ganz schön happig, wenn sich ein Sponsor findet bin ich dabei! Vielleicht kann ja die Clubkasse was beisteuern!

Viele Grüße
Matthias

Upps, das habe ich nicht gelesen, sorry. Frauen sind dann auch willkommen, Los Frauen an die Front, Bettina, wie wär´ es. :daumen:

250Euro ist relativ, das sind gerade mal 62,5Euro für 6 Stunden im Sattel, vergesse bitte nicht, welche Infrastruktur Du gestellt bekommst.

Ich habe letztes Jahr 320Euro Startgeld für den Ironman bezahlt, die anderen Startgeld erzähle ich Dir lieber nicht. 250Euro ist eigentlich geschenkt, bin aber wie gesagt durch die Triathlons anderes gewohnt.

Am Geld sollten wir es nicht scheitern lassen, wir könnten auch unseren Teamnamen auf den Sponsor ausrichten.

Team Cycleplanet Beinhart
Team Cyclotron Beinhart (mein Arbeitgeber)
oder oder

Gruß
Markus

Viele Grüße
Matthias

250 Euro für ein 4er Team ist ja schon fast günstig.
320 Euro kostet es bei 24h Duisburg.

Also von daher

hmm, 62 tacken zahlen um 24h stunden runden zu drehen? nee danke. dann doch lieber in alpine gefilde, da kriege ich für den gleichen preis nen vollen tag im tiefschnee inklusive an-/abreise u. skipass.

bikemässig wird es zeit, daß es wieder trockener wird.

... Wär ein Job für Uwe :D

ich glaube er war da schonmal, ...

Durst.jpeg

hmm, 62 tacken zahlen um 24h stunden runden zu drehen? nee danke. dann doch lieber in alpine gefilde, da kriege ich für den gleichen preis nen vollen tag im tiefschnee inklusive an-/abreise u. skipass.

bikemässig wird es zeit, daß es wieder trockener wird.

Das glaube ich kaum, um im August Schnee zu haben, musst Du auf die Südhalbkugel fliegen.

Hallo,
so wieder aus dem Urlaub zurück und dann so was...
Ihr meint also es gibt keine 4 beinharten Mädels für sowas?
Mmmhhh, ihr könntet natülich recht haben ;)
Aber wir könnten ja mal einen Versuch starten, Adelheid??? mit dem neuen RaceRad wird das doch werden oder?, Marion??? und wer fällt euch noch ein?

Oder ich senke euren Durchschnitt!

Bis bald und ein schönes neues Jahr noch :daumen:
Gruß Bettina

P.S. wäre das nichts für unsere Clubmeisterin? :D

Hallo Bettina,

jo, was machen wir jetzt? Anzahl der Mädels reicht wohl nicht, oder?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mich wirklich so schinden will. Aber wenn ihr wirklich noch eine 4. braucht, dann wär ich evtl. mit dabei (auch wenn ich hier bei mir für vollständig verrückt erklärt werde).

Gruß
Adelheid

Hallo Arina,
ich werde mich mal umtun :(
Um die Fahrtzeiten zu verringern wäre es ja auch möglich zu acht an den Start zu gehen. Das wäre doch auch was 8 beinharte Mädels!! :) :)
Ich denke uns bleibt schon noch etwas Zeit zur Planung, also wir sehen und hören uns.
:daumen: Bettina

Weißt du was, Bettina,
ich habe mir so ein 24 Stunden-REnnen so gewaltig vorgestellt, dabei sind 1/4 von 24 Std. = 6 STd. verteilt auf eine entsprechende GEsamtzeit nicht so die Welt. Es geht übrigens laut Anmeldeformular nur bis 4-er Teams.
Kurz gesagt ich bin dabei :)
brauche allerdings eine Mitfahrgelegenheit ab Bahnstation Mainz oder Bingen.

Gruß
Adelheid

Zurück