samma ufp, du bist doch auch der »sprecht gefälligst alle deutsch«-thread-mann, oder?
Nein.

da legste ja auch so einen latent genervten bis aggresiv-belehrenden ton an tach. warum? zuviel schdress? zu wenig seggs?
Vielleicht war ich deswegen so genervt bis aggresiv-belehrend, weil von der Moderatoren Seiten, eher selten etwas kommt.
Entweder ist es, wie im Falle des @black-panther, auch nur herablassend und sich lächerlich machen über die Fragen, Vorschläge, Anregungen eines Forumsmitglieds, oder man wird sonst irgendwie "abgekanzelt" oder ignoriert.
Was der Redaktion ihr gutes Recht ist.

Was willst du mir damit mitteilen oder fragen?
Oder willst du nur provozieren bzw keine sachliche Diskussion führen?

Ich seh schon, anhand der Beiträge sind wir hier eher im Kein Thema - wenig Regeln.
Aber selbst dort steht:
Poste hier was immer Du willst -- aber auch ein bisschen mitdenken bitte!

Und wenn dann mal der @Bener :spinner: auftaucht, kann man eine sachliche, nützliche oder hilfreiche Diskussion vergessen :(.
 
3.jpg
 
Zurück
Oben Unten