Beleidigungen und Beschimpfungen in Forum

DH-4-Ever

Banshee Bikes
In letzter Zeit is mir aufgefallen das es im forum oft zu Beleidigungen und Beschimpfungen gekommen ist.
Ins besondere is t mir der Benutzer matveevru aufgefallen.
Wenn jemad seine Fotos mit einer eins bewertet muss man damit rechnen das man als->HURENSOHN<- beschipft wird!

Das finde ich echt traurig das so etwas passiert:heul: :mad:

Petze. ;)

Meld sowas doch einfach oder schreib eine PM an einen Mod oder Admin.

Der Thread wird nämlich zu überhaupt garnichts führen. Ausser Beleidigungen...

salut und nen angenehmen noch

naja wenn jemand zu schimpfwörtern greift, dann zeigt es eine unterentwicklung seines gehirns.
man kann normal schreiben, ohne gleich "H...sohn" zuschreiben.

Einige Leute koennen eben nicht normal schreiben. Und wenn sie sich auch nach mehrmaliger "Ermahnung" nicht bessern, ziehen sie halt die Konsequenzen ...

aber man muss sagen die haben den wirklich prowostirt oder wie dat heißt ^^ [müde]. und dan hat er mit den ausdrücken angefangen und war am lügen wegen 1100€ was ich aber auch nicht glaube ^^ .

Denunziation?
Aber da simma ja Weltmeister drin.....

Wer meint Sich hier im Netzt entblösen zu müssen, muss damit rechnen, das auch negative Seiten hat...

Also ich finde ja das hier alles sehr gut und normal abläuft. den wie viele foren haben so viele mitglieder? also wie gesagt für die größe hier find ich das echt super gut geregelt! :daumen:

Der Trottel hiess "toy rof",er hat überall rumgespamt und über zehn kommentare auf einmal geschrieben.

Zurück