Beleuchtung: Lezyne Super Drive

Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
448
[FONT="]Hmmm richte deine Lezyne richtig ein[/FONT][FONT="], dann blendest du weniger und wirst gut gesehen. Ich fahre nur in der Stadt und möchte gerne gesehen werden. Das Licht der Super Drive XL ähnelt von der Form her eher einer Taschenlampe, da gebe ich dir recht. IQ wiederum ist mehr an die Straße "angepasst". ABER: das Gesamtpaket der IQ ist eine derbe Enttäuschung - ich habe die sie 2 Jahre lang benutzt.

...du wirst wohl bei deiner Meinung bleiben, ich kann damit leben :)[/FONT]

lg.
madvlad
Ich habe die Contec X Power 500, die reicht ;) Deine Lampe leuchtet doch bei Stufe 1 auch mit 100lm?

Trelock LS950 ist besser als Ixon IQ, X Power 500 und Superdrive XL. Die Taschenlampe PD31 mit 360lm wäre auch empfehlenswert. Lenkerhalter kostet ca. 6 EUR. Stufen: 3 Lumen 200 Std., 80 Lumen 16 Std. , 145 Lumen 8 Std., 360 Lumen 2Std.. 65gr. leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface 3

"Das hacken" -->
Dabei seit
17. November 2007
Punkte Reaktionen
1
Hi,

wie sind denn nun die Drive XL? :D
und lohnt sich wohl der Aufpreis zu den
Mega Drive, klick.

Ansich sicht das ja schon ganz ordentlich aus, doch wie die Erfahungen und der Praxis aussehen ist ja letztendlich erst Interessant.
Aber an test o.ä kann man leider nicht wirklich was finden, und das was man findet ist nicht wirklich das was man braucht um sich für einen Kauf zu entscheiden.

Wäre super falls jemand Erfahrungen und Infos posten könnte.

Beste Grüße
Face
 
Dabei seit
24. April 2008
Punkte Reaktionen
1
meine nach Monaten entwickelte 3-fach MTB Lampe, schwarz eloxiert
und mit unschlagbaren 1.500 Lumen. Was will man mehr?
Ich weis es nicht!?, aber sie hat alle meine Erwartungen zu 100%
übertroffen. Leider hat dieses Ding soviel Arbeit gemacht,
dass ich es nicht für andere Herstellen möchte.
Ja, ok, wenn ich 200,--EUR dafür bekäme, aber da sagen
dann wahrscheinlich alle, viel zu viel.
Gruß

Hier das Foto meines High-Led-Fluters
http://img132.imageshack.us/img132/441/kkas.jpg
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
448
als Kopflampe wohl was zu schwer. Nur 1500lm? ;)

Die Bikeray NoFi hat 2360lm. Test in der aktuellen Mountain Bike Rider, inkl Superdrive XL- und Megadrive-Test.
 
Dabei seit
15. August 2008
Punkte Reaktionen
12
Ort
Madrid
meine nach Monaten entwickelte 3-fach MTB Lampe, schwarz eloxiert
und mit unschlagbaren 1.500 Lumen. Was will man mehr?
Ich weis es nicht!?, aber sie hat alle meine Erwartungen zu 100%
übertroffen. Leider hat dieses Ding soviel Arbeit gemacht,
dass ich es nicht für andere Herstellen möchte.
Ja, ok, wenn ich 200,--EUR dafür bekäme, aber da sagen
dann wahrscheinlich alle, viel zu viel.
Gruß

Hier das Foto meines High-Led-Fluters
http://img132.imageshack.us/img132/441/kkas.jpg


Hast du dafür eine TK 45 geopfert oder bloß deren Design geklaut?
 
Oben