Benoit Coulanges im Interview: „30 Fahrer im Finale sind für mich zu wenig“

30 Fahrer sind zu wenig. Genau dasselbe habe ich mir dieses Jahr in Les Gets als Zuschauer auch gedacht: Der Qualifikationstag ist eigentlich spannender als das Rennen selbst. Als Zuschauer kann man da in aller Ruhe rauf und runter laufen, sich die Schlüsselstellen genau anschauen und die Atmosphäre aufsaugen. Am Renntag hingegen geht alles viel zu schnell vorbei. Und dann nur 30 Fahrer? Wenn man sich anschaut, wer alles auf den Plätzen 30 bis 50 landet – Das geht gar nicht. 50 Starter (+mehr Frauen/Juniors) täte dem Event gut ...

Denke auch es sollten round about 40 Fahrer sein, das man in Q2 als mehrfacher Weltcupsieger ausscheidet wegen 0,0irgendwas ist eigentlich totaler Blödsinn.
Die Pole's sind auch Thema, da werden Strecken sinnloserweise verschmälert, und man muss Irgendnen blöden Haken schlagen und Linien einfach dicht gemacht obwohl ja genau das Weltcup ausmachet, dazu der auffällig viele Ärger mit den Dingern dieses Jahr...unnötig.

Basecap über die Ohren ist das westliche Pendant zu Cap ganz eng zusammengezogen oben auf dem Kopf abgelegt, wie die Talahons aus dem Orient sie tragen

Man weiß aber auch nich, wies andersrum aussehen würde...
Segelohren hat er ja nicht daher weiß man das eigentlich schon:
1757951709674.png

Zurück