Ist noch komplett aufgebaut...und absolut neuwertig. Siehe Bikemarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit 1,86 etwas kürzer. Hatte gerade die Möglichkeit ein Mk3 in XL zu testen. Ich fahre aktuell ein Mk1 in L. Ich muss sagen, dass ich definitiv zum XL greifen würde. Das längere Oberrohr passte mir super und ich fand es ganuso handlich für meine Zwecke. Auch wird es bei dir wahrscheinlich grenzwertig mit der Einstecktiefe für eine versenkbare Sattelstütze. Bei mir passt es gerade noch so mit 90er Schrittlänge.
Richtig. Testen Hilft. Wie gesagt hab ein L mit 60er Vorbau. Wenn jemand mal testen will vorm kauf gerne. Oder meins kaufen ^^ . NRW
194cm 97/98er SL. Rahmen XXL. Unwesentlich länger als XL, aber deutlich höher. Mir gefällt´s.Ich denke mal mit 1.98 falle ich automatisch in die XL Kategorie, oder?![]()
Oder ich lange Stelzen...1,98 bei SL 96... Anscheinend hab ich nen langen Oberkörper![]()
In Wuppertal kannst du dich auch mal auf meins setzen.Okay, ich frag mal den didi in Wuppertal ob er nen 601 rum fliegen hat
Mit dem 301 MK10 im XL komm ich soweit super klar
Naja, sah schon ein wenig klein aus, das RadAch ja, Ergebnis vom Probesitzen auf @Stuntfrosch 601: XXL passt optimal bei mir![]()
KOPFNUSS!!!!Naja, sah schon ein wenig klein aus, das Rad
(Schääärz)
Ich empfehle grundsätz jedem XXL.ich fahr zwar ein MK2 aber mit 1,98 und 96 - 97 Schrittlänge auch XXL. Für wen sollte diese Größe auch sonst sein, noch viel grössere gibts glaub ich selten ;-)
Bin aus Bochum, da könnte man ja mal ein XXL Treffen in z.B. Wuppertal starten .
mfg Markus
BLAMMM!Ich empfehle grundsätz jedem XXL