bereits erfahrungen mit trickstuff trixer ?

F

fundriver

Guest
moin moin,

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Tri!ckstuff Tr!xer machen dürfen ?

und kann mir jemand sagen wieviel der hier kostet :

http://www.trickstuff.de/details/details_twister.htm

( ist die variante die nicht gleichzeitig als steuersatz dient )

wär relativ wichtig.

achja und kann mir bei der gelegenheit jemand sagen wo ich zum T***** n entlüftungskitt ( + öl usw. ) für meine juicy seven im internet bekomm ?

Gruß und danke schonmal im vorraus
 
schreib dem besitzer von trickstuff am besten eine mail,
das teil baut ca. 30mm hoch und kostet glaub ich 160EUR bin mir aber nicht sicher

BOng aus dem forum fährt sie
 
hey, cooles teil...sowas suche ich schon lange für meine hinterbremse...
würd mich mal interessieren, ob dieses system schon gut klappt und zuverlässig ist...
 
hey also das system scheint jetzt richtig zu funktionieren ohne Problem und es soll laut einiger Tester nun 100% dicht sein also kann man kaufen ohne Probleme, wer Interesse an son Teil hat kann mir auch ne PM schreiben ich kann die gerne für euch besorgen da Marco Daschke ja auch Teamrider bei Trickstuff ist.
 
Baut ganz schön hoch das Gerät ... Sieht auchn biddel klumpig aus , aber was feines isses schon! Ob das aber uch so hält?! Ich will nicht rum labbern ob man des brauch oder nicht, aber meines erachtens sind 160 eus nur um sein Lenker 3 ma drehen zu könn und ned 2 mal isses villei etwas viel!
 
ich denke auch so aber es gibt auch leute die sowas wollen deswegen es ist geschmackssache also ich bräuchte sowas nicht habe eh Nokon und V Brake aber gibt halt Leute die sowas brauchen sonst würde man sowas ja net entwickeln und wenn es funzt is es doch o.k.
 
Es hält! Habe weder mit der Installation noch mit der Funktion irgendwelche Probleme gehabt. Außerdem hat man so nie wieder das Problem einer abgerissenen Leitung.
 
Damit erst gar keine falschen Gerüchte aufkommen ein paar Infos direkt von Trickstuff.
Der Tr!xer baut 24mm hoch und hat einen Durchmesser von 51mm, somit kaum größer als ein Steuersatz.
Der Preis für den Rotor liegt bei 119EUR + Leitung.
Der Einbau ist spielend leicht - das Entlüften dauert genauso lange wie ohne Rotor.
Sinn oder Unsinn muss jeder selber wissen, aber wer schon mal seine Leitung abgerissen hat weiß einen Hydraulik Rotor zu schätzen:)
Bis jetzt hat kein Testfahrer irgendwelche Probleme gemeldet.
Deshalb haben wir jetzt die Serienfertigung gestartet.
Ab Anfang September wird der Tr!xer lieferbar sein!
Viel Spass beim Busdriver werfen und Tailwhips üben.
Michael
 
Braucht man son dingens wirklich? kann man den lenker net einfach wieder zurückdrehn?
auf mich wirkts so, als ob trickstuff Posern ziemlich viel geld aus der tasche zieht und alle es geil finden
 
wers geil findet, das ihm das geld auser tasche gezogen wird, dem kann man eh nicht mehr weiterhelfen. aber

bevor wir hier eine schwere dikusion starten...:

trickstuff kann doch wohl nix dafür, das die als erste und einzige sowas anbieten. ((( :D )))

mir hats bisher zwar noch nie ne leitung abgerissen oder der gleichen. aber ich bin auch sehr dahinter des zu vermeiden.

mit dem tirxer kann man das bike-leben ruhiger gestallten. muss sich schonmal nicht um irgentwelche möglichen abgerissenen leitungen kümmern.

außerdem: wer sichs leisten kann kaufts sich und ist zufrieden und wer sichs net leisten kann, der ist entweder ruhig und akzeptierts oder versuchts einfach schlecht zu reden damit die andern kann spaß drann haben.

SORRY ! aber den eindruck hab ich.
 
Hmm, also den Spaß daran verdirbt mir der Vollblutbiker eh nicht.. Ich hab seit nem guten Jahr auf das Teil gewartet und endlich ein rundum sorglos bike. Ich kann es mir leisten, weiß aber gleichzeitig, dass ich einen sehr hohen Lebensstandard habe..
 
Zurück
Oben Unten