bereits erfahrungen mit trickstuff trixer ?

mountainlion schrieb:
sind im lieferumfang dabei, also schaden kanns nicht :daumen:
müsste aber auch mit normalen gehen
ich hab gestern in rittershausen denn micha von trickstuff getroffen... der preis versteht sich OHNE leitungen, sind ja immerhin goodridge :) die kosten ja solo schon ne menge...

aber er drehte sich toll und ohne probleme, seine testfahrer sind anscheinend auch alle sehr zufrieden.

hab euch mal ein fotolink von dem eingebauten ding angehangen :)

http://www.bcd-community.de/images/4images/img3784.htm
 
Hi,

ja geht mit jeder Bremse. Du musst nur bei der Bestellung angeben ob du eine Bremse mit DOT oder mit Mineralöl hast.
Mit der Goodridge Leitung gehts am besten.

Grüße
Arne
 
ja danke, das mit DOT und Mineralöl han ich schon gesehn :) Goodridge gib es ja für fast jede Bremse, also ich werde mir auf jedenfall so ein Teil kaufen!

Vielen Dank!
 
Bau mir so ein Teil grad in der Schule (bzw. versuchs)^^ Fehlen noch 5 Bohrungen und er ist fertig (und die Dichtungen usw. müssen noch bestellt werden...). Hab Bilder in meinem Album...könnt mir ja sagen, obs was taugt oder nicht....

mfg
 
Ich meine wenn ich ne dicke Line mit 6-7 Sprüngen hab dann lot sich das schon bei etlichen tailwhips und barspins...
Ich werde an meinem nächsten Rad son ding verbauen auch wenn ich noch keine tailwhips kann!
 
Hab a mal a Frage. Wenn ich das teil bestelle also nur den rotor,hab ich dann alles was ich brauche um ihn zu nutzen? Und ist er mir jeder Bremse zu benutzen ??

LG.nico
 
Hier mal zu dem kommentar ob man den einen Rotor wirklich braucht ? Klar, denn wenn man contest fährt oder lange lines zb. Redbull Joyride Hat man zwischen 5 und 20 sprüngen, sagen wir du machst gerne viele Barspins dann reicht dein Bremskabel nicht aus, wenn du an jedem Sprung mindestens einen barspin/Tailwhip machst reicht kein kabel der Welt aus.Ich persönlich bin kein fan vom Trixer , ich finde Mechanische bmx rotoren Besser (ist aber Geschmacks Sache) und den an ein Dirtbike Zu bauen ist Nicht so der Stress... Lg.Nico
 
Zurück
Oben Unten