Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese Woche hatte ich den Postmann ganz besonders dolle lieb:
Anhang anzeigen 1458853
und weiter gehen soll es in dieser Richtung (hoffentlich ganz bald fertig):
Anhang anzeigen 1458851
Danke, wieder ein Jahr graueralles gute@Stahlbieger wie macht sich das bike?
das kann sein, aber ich darf ja auch mal glück habenDa bist Du eine absolute Ausnahme.
Bei durchschnittlichen Proportionen fährt man bei 84er SL keine 510 mm Reach.
Und eine 210 mm Stütze werden wohl auch die wenigsten mit Deiner Schrittlänge fahren.
Bin 184, 84 SL fahre u.a. 210er oneup und mein Taival hat 510mm Reach ohne SAG.Da bist Du eine absolute Ausnahme.
Bei durchschnittlichen Proportionen fährt man bei 84er SL keine 510 mm Reach.
Und eine 210 mm Stütze werden wohl auch die wenigsten mit Deiner Schrittlänge fahren.
Und selbst wenn. Trotzdem wäre dann ein gerades Sitzrohr schöner, damit auch größere Fahrer (longer ist ja immerhin bis 1,92 empfohlen) einen guten Sitzwinkel haben. Die Kettenstreben sind ja nicht so kurz, dass das unbedingt abgeknickt sein muss.
Ich hab halt eher Bedenken, ob mir meine 185er Stütze im Moxie überhaupt reichen würde.
gibt ja genügend bikes mit ähnlicher geo und deutlich längeren sitzrohren.
Fällt mir nix ein. Mal über einen Maßnahmen von Marino nachgedacht?Finde ich nicht. Vielleicht ärgere ich mich auch nur darüber, weil das Moxie eigentlich in vielen Details genau meinen Vorstellungen entspricht, aber über das kurze und dann auch noch abgeknickte Sitzrohr für größere Fahrer nicht optimal ist.
Aber wenn Du einen anderen Rahmen kennst, der in der gleichen Preisklasse spielt, ein längeres Sitzrohr hat und
- Reach 510 bis 520 mm
- 64° bis 65° HA
- 76° bis 78° SA
- 60 bis 65 mm BB Drop
- Slider Dropouts zwischen 430 und 450mm
hat, dann immer her damit...
Honzo ESD würde ich gerne mal ausprobieren, aber ich bin da skeptisch mit dem ultralangen Front-Center und den kurzen Kettenstreben. Wie lang sind die denn mit den Slidern ganz hinten?kurzfristig das kona honzo ESD...
ohne slider sinds deutlich mehr, bird forge, pole taival, btr ranger, chromag, ragley....
Ich hätte da eins übrig in schwarz, also nen rahmenDas Taival in K3 gefällt mir noch mit am besten, aber halt etwas schwer zu kriegen und man ist dann halt festgelegt auf die langen Kettenstreben.
Fällt mir nix ein. Mal über einen Maßnahmen von Marino nachgedacht?
Ich dagegen bin heilfroh wenn Sitzrohr nach hinten knickt da ich bei Schrittlänge 92cm mit sehr langen Oberschenkel mit den aktuellen steilen Sitzwinkeln >74° nicht klar komme....