Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt eigtl jemand von euch nen DHX im BIGAIR?
will mir einen hohlen, momentan is halt pearl 3.3 verbaut welcher sehr progressiv ist und von daher eigtl perfekt in den recht linearen eingelenker Hinterbau passt...
Kann mir jemand sagen wie sich der DHX im BigAir macht?
Gruß Felix
bei der befestigung für meinen dämpfer am rahmen hat sich eine schraube verbogen! ist das bei jemand auch schon vorgekommen?
abgestützter Eingelenker? Ist ja total abgewandelt vom Big Air... Ma schaun was das wird...
Was sagen denn die Pearl fahrer, viele Durchschläge, wie ist Ansprechverhalten und sowas?
Sooo, ich meld mich mal wieder zu Wort...
An alle die sich über ihre Travis beschwerden und sagen das sie schnell trocken läuft ein Tip, war bei mir auch so, hab sie heute mal zerlegt und siehe da, nirgendwas auch nur ein tropfen Fett, schmieröl ja, aber die Dichtungen trocken usw.
Hab dann schön alles gereinigt, und die Dichtugnen mit Judy Butter eingeschmiert usw.
Dann zusammengestöpselt und ca. 20ml Gabelöl zur schmierung reingegeben, verschraubt und siehe da....kein ruckeln beim enfern mehr, kein Losbrechmoment oder kaum und traumhaftes Ansprechverhalten, wahnsinn...ein Traum....66? Lach!
Und zum Swinger auch ein kleiner Rat, hatte immer so ca. 5 Bar in der SPV Kammer, jetz hab ich den Druck auf genau 3,5 Bar abgelassen und das Heck hat auf einmal Leben in sich, also es arbeitet und schluckt sogar richtig gut, fast könnte man sagen es ist PLUSH, fast, ich bin jetz echt begeistert, hab vorhin ne testrunde gedreht, bin schön aggressiv gefahren usw. und bekomm grad das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
abgestützter Eingelenker?
Alles andere macht bei nem Getriebebike keinen Sinn!
Sieht jedenfalls mal richtig schick aus im Vergleich zu Alutech/Nicolai![]()
![]()