Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch mal 'ne Anfrage wegen dem BMA-Gelenk an Still GmbH geschickt. Habt ihr für das kleine Teil auch 45 Euro bezahlt???
Ein Kumpel von mir hat ein gutes Angebot für ein Straitline 7.9 in "M". Er ist jedoch 1.90 m groß. Meint ihr die 2 cm Oberrohrlänge machen da einen großen Unterschied?
Moin, wäre heftig wenn ich hierauf noch eine Antwort bekomme. Will ein straitline 7.9 komplett frisch mir hinstellen und dafür bräuchte ich alle Maße von den lagern und am besten auch eine neue Schraube fürs hauptlager. Finde im Internet leider nicht mehr viel zu dem Rad.So, hab jetzt mal alle Lager aus meinem Straitline 7.9 ausgepresst und mir neue bestellt.
Der Spaß hat mich inklusive Versand gerade mal 16,32 Euro gekostet und es sind die gleichen Lager wie die die schon drin waren. Doppelt abgedichtet....
Falls jemand die Bezeichnungen haben will, einfach schreiben.
Bei Jehle wollen die ja nur für die Hauptlager 60 Euro! Glaub die haben 'nen Arsch offen.
Hab jetzt auch mal 'ne Anfrage wegen dem BMA-Gelenk an Still GmbH geschickt. Habt ihr für das kleine Teil auch 45 Euro bezahlt???
Und die Plastik distanzscheiben zwischen Hinterbau und Rahmen. Dazu finde ich nichts, aber die brauche ich dringendsteMoin, wäre heftig wenn ich hierauf noch eine Antwort bekomme. Will ein straitline 7.9 komplett frisch mir hinstellen und dafür bräuchte ich alle Maße von den lagern und am besten auch eine neue Schraube fürs hauptlager. Finde im Internet leider nicht mehr viel zu dem Rad.