Bergamont Threesome Erfahrungen?

Hi, ich meine mit dem Spiel gab es schon einige Beiträge zu, hatte ich an meinem 2007 auch. Es gibt von Bergamont dünne M8 Unterlegscheiben um das Spiel auszugleichen. Ich habe bei meinem Fox die Dämpferbuchsen gegen die Nadelgaber von Syntace ausgetauscht, mach braucht dann noch 1mm M8 Unterlegscheiben um auf das Originalmaß zukommen. Die Schrauben braucht man nicht, da nimmt man die Originalen von B. Brachte ein deutlich besseres Ansprechverhalten. Wenn einer weitere Infos braucht bitte anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, beim Putzen (ja kommt vor,-) habe ich festgestellt, dass mein Sattelrohr ca 2-3 cm unter dem Übergang zu Oberrohr rundherum einem merklichen Übergang hat. Ist ziemlich genau da wo die Originale Sattelstütze im Rohr aufhört. Die Stütze geht ohne weiteres rein und raus. Hat jemand das gleiche Verhalten bei seinem Rad und bestehen Bedenken in die Richtung das bricht…? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann diese Teil auch direkt bei Bergamont bestellen?
Mein Händler bekommt das Teil einfach nicht und jetzt müsste ich es selbst besorgen.
 
@Guinness
Wir können leider nicht direkt verkaufen, das geht ausschließlich über unsere Händler. JEDER Bergamont Händler kann dieses Schaltauge über unseren Service bestellen. Alternativ eine Suchmaschine deines Vertrauens nach diesem Schaltauge befragen, dort werden sicher auch einige Shops auftauchen, die das Teil versenden.
 
Danke für die Antwort!
Das bestellen wäre nicht das Problem gewesen, viel mehr das Liefern. Also ich kann nur wiederholen, was mir gesagt wurde, will also hier niemanden beschuldigen.
Hab es gerade auf Hibike gefunden, danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
 
Ah, ok das hatte ich anders verstanden. Kann natürlich auch mal sein, dass wir zeitweise bei einem Teil ausverkauft sind. War hier vielleicht der Fall.
 
Zurück
Oben Unten