bergwerk faunus schwinge gebrochen - ersatz?

Servus,

gestern ist meine Faunus Endurance Schwinge genau oberhalb der Scheibenbremsenhalterung gebrochen. Sicherlich konstruktionsbedingt eine Schwachstelle, m.E. ein Garantiefall - derzeit aber wohl kaum abwickelbar.

Habt ihr eine Idee, wo ich dennoch Ersatz bekommen kann?

Verzweifelt, weil ohne bike

Michael

saubeitl schrieb:
Servus,

gestern ist meine Faunus Endurance Schwinge genau oberhalb der Scheibenbremsenhalterung gebrochen. Sicherlich konstruktionsbedingt eine Schwachstelle, m.E. ein Garantiefall - derzeit aber wohl kaum abwickelbar.

Habt ihr eine Idee, wo ich dennoch Ersatz bekommen kann?

Verzweifelt, weil ohne bike

Michael

wenn dein bike noch keine 2 Jahre alt ist und du den Kaufbeleg hast.. dann ab zu deinem Händler. Der ist nach der Sachmängelhaftung der, der jetzt geradestehen muss. Lehnt er es ab , nimm dir nen Anwalt. Dass es Bergwerk nimmer gibt hilft ihm nichts. Der Gewährleistungsanspruch besteht immer (nur) gegen den Händler, nicht gegen den Hersteller.

Also wie gesagt.. wenn wie oben haste glück.. wenn die Schwinge net reparabel ist muss er dir einen gleichwertigen Ersatzrahmen geben.

Gruss

Alex

Hallo
sorry, ich weiß das ist keine Verkaufsplattform, aber es passt eventuell hier. Ich will mein Bergwerk Faunus LSD Carbon aufgrund 'zu vieler bikes' für 'ein paar hundert' Euronen komplett verkaufen. Vielleicht würd es dich ja interesseiren, falls Du keinen anderen Ersatz findest.Grüsse.

gui schrieb:
Hallo
sorry, ich weiß das ist keine Verkaufsplattform, aber es passt eventuell hier. Ich will mein Bergwerk Faunus LSD Carbon aufgrund 'zu vieler bikes' für 'ein paar hundert' Euronen komplett verkaufen. Vielleicht würd es dich ja interesseiren, falls Du keinen anderen Ersatz findest.Grüsse.
Leider kann ich dir keine email schicken..

Mail mir mal unter [email protected] hätte Interesse am Rahmen :)

gui schrieb:
Hallo

Danke, bin aber für den Rahmen zu schwer.

gui schrieb:
Hallo

Hi.. bitte melde dich nochmal wegne den Bildern :)

Gruss

Alex

Zurück