Bergwerk r.i.p. Team

snapon

17 Jahre Pause
auch wenn ihrs nicht glaubt - der 160kg mann gründet ein winterpokal team !!!!!!!!!!!!

das " BERGWERK R.I.P. Team " wird von mir am 17.10 gegründet . Die punkte sind völlig *******gal . mein slogan " wer fährt der fährt , wer säuft der säuft und wer ****en geht , geht ****en " ist more alive than ever :D:D:D

auch wenn ihrs nicht glaubt - der 160kg mann gründet ein winterpokal team !!!!!!!!!!!!

das " BERGWERK R.I.P. Team " wird von mir am 17.10 gegründet . Die punkte sind völlig *******gal . mein slogan " wer fährt der fährt , wer säuft der säuft und wer ****en geht , geht ****en " ist more alive than ever :D:D:D

fücken und saufen zählt nicht als alternative sportart....gibt also auch keine Punkte.

Und außerdem Winterpokal an sich ist schwul....:cool:

danke nikos für deine unterstützung :daumen: das team ist nun gegründet und die mitglieder können sich eintragen .

blöd ist nur das es für stretching keine punkte gibt , darauf hatte ich stark gehofft :heul:

kann nicht jemand mal schnell 15 minuten radfahren ? wir wären dann spitzenreiter :D -- dann nen screenshot gemacht ausgedruckt und übers bett gehängt :D:D:D:D:D:D:D das wars dann :)

mal sehn vielleicht mach ich das gleich :)

ich fass es nicht , ich bin total bescheuert . 18 minuten gefahren , aber eintragen kann man das erst ab dem 1.11 :mad: wer lesen kann ......... :heul:

ich fass es nicht , ich bin total bescheuert . 18 minuten gefahren , aber eintragen kann man das erst ab dem 1.11 :mad: wer lesen kann ......... :heul:

:lol::lol: Das hast du nicht wirklich gemacht oder???? Wenn doch muß ich sagen: Ich habe Hochachtung vor deinem Einsatz!!!! Dann am 1.11 bitte mindestens 60 min...

Bin eingetragenes Mitglied!!!

doch das hab ich gemacht - sogar die stirnlampe aufgesetzt weils noch finster war - das gibt nochmal extra punkte :D

hallo bergwerker,
ich bin auf der suche nach einem bergwerk faunus lsd hauptrahmen. hinterbau hab ich schon. der hauptrahmen kann gerne auch gebrochen/defekt sein. habt ihr in euren kellern noch son teil rumliegen, oder kennt ihr jemanden der diesen rahmen noch liegen haben könnte? würde mich sehr freuen von euch zu hören. danke und liebe grüße, alex.

Zurück