Sprotte, Du hast es gut, Du kannst wenigstens das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, indem Du zur Arbeit fährst.
... so kann man's natürlich als Außenstehender auch sehen, nur fallen mir die Arbeitswege auch immer schwerer, zumal der Stadtverkehr echt Stress macht, da würd'ich doch lieber im Wald fahren.

Ich dagegen muss jedes Mal den inneren Schweinehund besiegen, um ohne jeden greifbaren Nutzen bei Dunkelheit und Kälte auf das Rad zu steigen und auf holprigen Waldwegen ein paar mickrige Punkte einzufahren ...
... na ja, wer unbedingt die Führungsposition im Team beibehalten möchte, muss halt auch was dafür tun.
 Letztendlich machst du es ja freiwillig und es macht dir ja auch offensichtlich Spaß, wohingegen meine Arbeitswege ja leider ein "muss" sind.
  Letztendlich machst du es ja freiwillig und es macht dir ja auch offensichtlich Spaß, wohingegen meine Arbeitswege ja leider ein "muss" sind. 
Außerdem kannst Du Dich doch bestimmt auf Arbeit zur Genüge ausruhen
...
 oooch, ... Frechheit !!!
  oooch, ... Frechheit !!!  

Wenn du wüsstest, ... aber es ist ja immer so, die mit dem kleinsten Gehalt müssen immer die meiste Arbeit machen !!!
  Wenn du wüsstest, ... aber es ist ja immer so, die mit dem kleinsten Gehalt müssen immer die meiste Arbeit machen !!!  
 So, würde das Thema jetzt gerne beenden.
LG, sprotte.

Ich kann ja schön durch Wald und Flur fahren.
 Ich kann ja schön durch Wald und Flur fahren. 

davon geh'ich mal aus.
  davon geh'ich mal aus.