Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

Wenn das so weiter geht, dann wird das ja doch noch!!:daumen::daumen:
WIR SIND VOLL IM ZEITPLAN.....was erik betrifft

ob der painter auch so schnell arbeitet
werden wir sehen.....erfahrungsgemäss sollte das 10tage beanspruchen... die sind halt nicht im gleichen ort ansässig....

ich rechne wie schon erwähnt im indiansummer damit
das heisst sept/oct sollte das rad fahrbereit sein
YES :love::p

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kS-zK1S5Dws"]Tubthumping(i get knocked down) by Chumbawamba - YouTube[/nomedia]
nach 30 jahren nun aufgelöst....:o
hatten spannede abende zusammen
 
Ganz grosses Kino Mr. Rolf! :daumen:

Don, nach diesen Fotos bin auch ich beruhigt, dir keinen Schmarrn verzapft zu haben! ;)

:daumen:






Beim Zen-Garten des Ryoanji-Tempels in Kyoto
kommt man an der Schmalseite des Hauptgebäudes
an einem sanften Moosgarten vorbei.
Hinter diesem Garten findet man das berühmte Wasserschöpfbecken "Tsukubai".
Auf diesem Stein sind reliefartig die vier Worte "ware tada shiru taru" eingemeisselt,
wobei das Schrift-Viereck, welches zu jedem dieser Worte gehört,
so in der Mitte platziert ist, dass es die quadratische Wasseröffnung umschliesst.

Die Bedeutung des Satzes "ware tada shiru taru" kann etwa so umschrieben werden: "Allein ich weiss, dass ich zufrieden bin".
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=etviGf1uWlg&feature=related"]Deee-Lite - Groove Is In The Heart (Video Version) - YouTube[/nomedia]




[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kezbMtlwW5Q&feature=related"]STEREO MC'S - conected - YouTube[/nomedia]
 
;) dann muss der Jäger halt mal etwas vorwärts machen :daumen:
oh ja wir verfolgen ab sofort deinen zeitplan :lol:
by the way
meine nächsten pics werden den rahmen zeigen und dann das komplettrad....
ev kommt noch was von erik....( gestern wurde das teil fertiggestellt laut telefon)

nun ist eh kurzurlaub angesagt :daumen:
DAS LEBEN IN SCHÖNHEIT!
 
Zwar recht spät diesen Thread entdeckt, aber lieber spät als nie!

Sehr, sehr schöne Bilder und die Hartware ist natürlich großartig!

Beeindruckend!

Gruß Joe
 
hab den thread auch erst gestern entdeckt, bzw. den Link / Wink...
aber dafür kann man dann 6 Seiten auf einmal konsumieren...
sehr schöner thread:daumen:
 
hab den thread auch erst gestern entdeckt, bzw. den Link / Wink...
aber dafür kann man dann 6 Seiten auf einmal konsumieren...
sehr schöner thread:daumen:
:winken: ich dachte für die ti fraktion könnte es intressant sein - auch wenn die radgattung nicht viele anspricht.... es ist ti und ich denke mal auch intressanter wink :D

cheers

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=H_-EGWy8Fek"]Nick Drake Three Hours /Five Leaves Left 1969/ - YouTube[/nomedia]
 
Ich bin zwar bei den Titanen immer nur am mitlesen aber ein Abo brauch ich hier trotzdem.;)

Sieht bis jetzt sehr schön aus. Besonders die grüne Hope hats mir angetan.:daumen:
 
Sieht sehr gut aus.

Kann man die Ausfallenden eigentlich öffnen um einen Gatesantrieb zu verbauen? Sieht irgendwie so aus aber das scheint nur das Design zu sein. Die Stufe die von der Achse bis zur hinteren Bremsschraube geht meine ich.
 
Ein ganz großer Thread.

Tolles Projekt, klasse Geschichte dazu und eine extravagante Musikwahl zur Untermalung.

:daumen:
 



Don Trailo’s bike is designed for pavement, dirt and gravel roads,
light touring, and some singletrack too. It has fender mounts front
and rear thanks to the Whiskey Parts carbon disc fork.

It also has rack mounts in the rear for extended days in the saddle.
Don Trailo went with titanium for it’s lighter weight and durability. He added a Paragon 44mm headtube, low mount disc dropouts, and s bend chain/seatstays.

He has quite the impressive collection of parts gathered at this point. Not to mention, Spectrum Powderworks is painting a classic set of Emerald green panels on the frame.

It’s going to be a very nice build. Don Trailo lives in Switzerland, so I hope he sends me a lot of pictures.
Erik
 
Sehr cool!
Finde einen solchen Kontakt zum Rahmenbauer äusserst sympathisch.

Und natürlich nichtg zu vergessen, wieder mal ein wunderschöner Rahmen.
Alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten