Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

emerald green panels!?
das hätte genausogut mir einfallen können, das wird sehr cool:daumen:

ja ist doch laaaaangweilig und klassischh :D
ich wollte schon mein gas 29 grün aufbauen... aber das rote(das mich seit 15 jahren verfolgt) hat dann gesiegt.... nun bin reif für den grünen parts schmarn ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jDrKHPtC-18&feature=fvsr"]持田香織 / green - YouTube[/nomedia] 持田香織 / green

ja ist doch laaaaangweilig und klassischh :D
ich wollte schon mein gas 29 grün aufbauen... aber das rote(das mich seit 15 jahren verfolgt) hat dann gesiegt.... nun bin reif für den grünen parts schmarn ;)

持田香織 / green - YouTube 持田香織 / green

dein (dir eigener) humor bezieht sich vermutlich hierauf, nehme ich an?:D
zeitlos: mir graut davor, ich bin auf der kreativen Seite tätig, also wenn zu mir mal einer sagen "ach wie schön zeitlos", ich würde lang über meine Ideen und deren Zukunft nachdenken, eine Sinneskriese ist mir danach sicher

Zeitlos, schlimmer kann es nicht mehr kommen ....

Selbstgefälligkeit...... kann sich so oder so darstellen.

Gruß
DotL

das stimmt , aber solche aufbausfreds bestehen ja vor allen aus eins
selbstdarstellung meinerseits und voyeurismus anderseits....
:daumen:
das hat mit selbgefälligkeit nichts zu tun :lol:

bei gewissen kommentaren ist das ja wieder ne andere ebene
ach da könnte man nun anfangen zu philosophieren was..........

where´s da fkin frame?!:D

aloha nach franken!
ich gehe mal davon aus das
er montag bei erik ist ( ich musste noch kurzfristig eine dekadente outlineveränderung machen.......)

wir haben zeit...( die felgen sind auch noch nicht da und eingespeicht und meine kurbel( ist auch noch nicht da..) werde die turbine anderweitig einsetzen...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VJD3iDc06ic"]Young Marble Giants - Colossal Youth (Full Album) - YouTube[/nomedia]

Hi

Spectrum is currently painting your frame. It should ship back to me in about a week. They are painting the panels in a liquid paint instead of a powdercoat so the panels/stem will match the fork perfectly. The fork cannot be powdercoated and sometimes the shades of green will turn out a little different between powder and paint.

Thanks

Erik
ich hoffe dank nebeljägers support
noch im sept die ersten runden drehen zu können

die felgen sind auf den weg :love:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kPGUAwqgIJw&feature=related"]Patti Smith - Horses (Full Album) - YouTube[/nomedia]

Was sind das denn für schicke Naben? Dachte erst das wären Singlespeedritzel aber da hat was nicht gestimmt.;)

Schön, es gibt wieder was zum Schauen :D

Aber ich kapiere grad nicht den Sinn bzw. Form der Speichenlöcher in den Naben :confused:

Gruß
Roman

38er Clincher
Sonderanfertigungen ohne Bremsfläche 32 loch( meine)
und sie waren so nett uns das zu machen....

glaube aber sie sind froh das wir nun unsere zeug haben und sie in ruhe ihre seriengeschichten und prototypen weiter verfolgen können......

38er Clincher
Sonderanfertigungen ohne Bremsfläche 32 loch( meine)
und sie waren so nett uns das zu machen....

glaube aber sie sind froh das wir nun unsere zeug haben und sie in ruhe ihre seriengeschichten und prototypen weiter verfolgen können......

Ihr habt nen Knall. Das finde ich super.:daumen:

ach Jungs, lasst uns die Dinger erst mal checken. Ihr könnt einstweilen eure Liebste verwöhnen, um bei der Bestellung keine unliebsamen Überraschungen zu erleben....

DON, KUHGEBIMMEL UND KOMISCHE GESÄNGE DER UREINWOHNER DRINGEN DURCH MEIN FENSTER....

die gatter und fladenreduzierte Saison ist im Anmarsch!:D YEAAAHHHHHH......:hüpf:

Zurück