Bespoked Dresden 2023: 14 MTB-Highlights der Custom-Messe

Bespoked Dresden 2023: 14 MTB-Highlights der Custom-Messe

Die Bespoked ist eine der bekanntesten Custom-Bike-Messen der Welt und hat 2023 das erste Mal in Dresden Halt gemacht. Die sächsische Hauptstadt hat selbst einiges in Sachen Rahmenbau zu bieten, doch natürlich haben sich wieder spannende Nischenhersteller aus aller Welt auf den Weg gemacht. Wir haben 14 spannende Highlights für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bespoked Dresden 2023: 14 MTB-Highlights der Custom-Messe

Was ist dein Highlight der Bespoked 2023?
 
Also aus meiner Sicht sind das eher so alte Herren-Räder, mangelndes Fahrkönnen wird mit besonders individuellen teuren Aufbauten gut gemacht.
Yes geht mir auch so

Achso, hab das Foto vergessen einzufügen, weil alt und fahrkönnen ja auch nicht :lol:

IMG_4856.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bespoked Dresden 2023: 14 MTB-Highlights der Custom-Messe
Hmmm, lecker, diese Ausfallenden bei Quirkle. Selten (oder noch nie) so was formschlüssiges an dieser Stelle gesehen. Und das aus Stahl!
btw: spricht man bei Steckachsen noch von Ausfallenden? Weil: da fällt ja nix mehr aus dem Rahmen...
 
Cooool, nächstes Jahr Plan ich mal zwei Tage ein. Hoffe nur das der Dj nächstes Jahr nicht da ist 🙉
 

Anhänge

  • Screenshot_20231031-130126_Chrome.jpg
    Screenshot_20231031-130126_Chrome.jpg
    717,5 KB · Aufrufe: 38
Ach du Schande... Als ich 20 Minuten für nen sündhaft teuren Flat White anstand, lief etwa sowas...
Ich dachte die Boxen haben ne Rückkopplung. Nich mein Ding 🤘
 
Klar, so wie du nen Stahlrahmen nimmst, King-Steuersatz und Intend-Gabel reinsteckst, Ingrid-Schaltkram dran, ne geschweißte Kurbel, gern aus Titan - aber dann nicht wundern, wenn du vor lauter Individualität abends auf der Bespoked dein Rad nicht wiederfindest, weil fünf andere sich bei identischen Komponenten auch noch für die gleiche Eloxalfarbe entschieden haben.
Exzellenter Kommentar! Da fahre ich doch lieber mein Langweiler-XTR-XC-Carbonfully, welches ich aber dank eines Gilles-Berthoud-Titansattel und eigenwilliger Satteltasche sowie Time-Pedalen problemlos überall wiederfinde :)...
 
Zurück
Oben Unten