Beste Grüße aus Overath

Registriert
22. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin der Henning, 38 Jahre alt und wohne seit ca 1,5 Jahren Overath (Grenze Bergisches Land). Bin hier neu zugezogen. So richtig coole Trails habe ich hier noch nicht gefunden, außer direkt im Bergischen. Bin zurzeit dabei mit Google Earth mir vielleicht grobe Anhaltspunkte für mögliche Trails zu erschließen.

Fahre ein Giant NRS Air und da so 3-4 Mal pro Woche für 1,5 Stunden. Suche auch gerne Leute, die mir hier was zeigen können.

Henning
 
Hi Henning, bin ebenfalls Overather. Ich bin zwar eher in der FR-Ecke angesiedelt, aber wenn du immer noch nichts hier gefunden hast, könnte ich dir ruhig mal ein paar Sachen zeigen...es gibt eine nette Runde direkt in Overath sowie ein recht umfangreiches Freeride-Gebiet mit Trail in Hoffnungsthal...

grüße
hannes
 
Hi Overather suche leute aus der umgebung die mit mir ein paar trails fahren zb. eichentrail, super9 ,bla bla habe gerade erst mit dem biken angefangen und so alleine hmmmm naja Lass euch mal fette Biker grüsse da....gruss LAROK;)
 
Zurück
Oben Unten