Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir am RK Prot mit Milkit ohne Amoniaknur bei den alten Racesport-Karkassen gehabt
stimme dir mit der Pauschalaussage mit dem Fleckenbilden natürlich 100% zu,Bei mir am RK Prot mit Milkit ohne Amoniak
Anhang anzeigen 1674350
Kann man wohl pauschal keine Aussage tätigen.
War gestern bei perfekten Bedingungen auf Speed/Speed 2,4 unterwegs
#neuelieblingskombi
Anhang anzeigen 1674351
Anhang anzeigen 1674352
Zu 80% nur so eine nasse Schmierschicht. Ging super. Die Lauffläche war immer frei, und wenn es mal kurz durch tiefen Matsch/Lehm ging, hat es keine 4 Kurbelumdrehungen gebraucht bis das Profil wieder sauber war.
Einzig, wie beim Race, sind die Seitenstollen leider nur zur Deko vorhanden.
Muss da mal mit dem Wolfgang quatschen oder auf meine abendliche Portion Bier mit Schokolade verzichten. Vielleicht wird das mit mehr Flohgewicht besser
Werde den Speed weiterfahren und versuchen, den Grenzen weiter auszuloten. Ist ja oft wie beim PC, der Depp sitzt meist davor oder obendrauf.
Habe nur Bezug zum RK Prot genommenDu solltest dem Fragesteller
So sehen meine aktuellen Schwalbe auch aus. Das sieht aber viel dramatischer aus als es ist.Bei mir am RK Prot mit Milkit ohne Amoniak
Anhang anzeigen 1674350
Die Luft wurde beim RK auch perfekt gehalten. War halt nur feucht und hat an einigen Stellen etwas Bläschen gehabt.
Interessant, dass es Milkit Flecken gibt. Ein Händler meinte, dass dies vom Ammoniak käme. Hmmh nun doch nichtBei mir am RK Prot mit Milkit ohne Amoniak
Anhang anzeigen 1674350
War gestern bei perfekten Bedingungen auf Speed/Speed 2,4 unterwegs
#neuelieblingskombi
Anhang anzeigen 1674351
Anhang anzeigen 1674352
Zu 80% nur so eine nasse Schmierschicht. Ging super. Die Lauffläche war immer frei, und wenn es mal kurz durch tiefen Matsch/Lehm ging, hat es keine 4 Kurbelumdrehungen gebraucht bis das Profil wieder sauber war.
Einzig, wie beim Race, sind die Seitenstollen leider nur zur Deko vorhanden.
Muss da mal mit dem Wolfgang quatschen oder auf meine abendliche Portion Bier mit Schokolade verzichten. Vielleicht wird das mit mehr Flohgewicht besser
Werde den Speed weiterfahren und versuchen, den Grenzen weiter auszuloten. Ist ja oft wie beim PC, der Depp sitzt meist davor oder obendrauf.
ich habe tatsächlich gefühlt alle dichtmittel durch und dann bei dem Notubes geblieben da keine Problemen
Stimmt bei WT gibt es den in 2.4,
Ich fahre nur Tanwall, dort gibt es den Ra ce in 2.35 anstatt 2 4
Tanwall nur 60 statt 120TPI?gibt es in Tanwall genau so wie in Schwarz
Tanwall
Anhang anzeigen 1674878
schwarz
Anhang anzeigen 1674880
stimmt, erklärt dann auch warum die schwarzen leichter sind und theoretisch dann auch etwas geschmeidiger sein solltenTanwall nur 60 statt 120TPI?
Empfinde ich genauso!die 2,35er rekon race sind imho vollkommen andere als die 2,4er wt rekon race. letzterer ist viel geschmeidiger und läuft flotter und satter.
ich weiß nicht was es genau ist, aber die reifen unterscheiden sich nicht nur durch die 0,05 zoll. die beiden haben stark unterschiedliche fahrverhalten und imho in jeder hinsicht zugunsten des 2,4wt.
sind halt leider maxxis typisch n bissl zäh im rollverhalten und schwer.
Das bestätigt mich in meinem geplanten Wechsel. Welche Kombi würdet ihr nehmen?die 2,35er rekon race sind imho vollkommen andere als die 2,4er wt rekon race. letzterer ist viel geschmeidiger und läuft flotter und satter.
ich weiß nicht was es genau ist, aber die reifen unterscheiden sich nicht nur durch die 0,05 zoll. die beiden haben stark unterschiedliche fahrverhalten und imho in jeder hinsicht zugunsten des 2,4wt.
sind halt leider maxxis typisch n bissl zäh im rollverhalten und schwer.
Stimmt. Hatte es anders in Erinnerung oder sie haben das Sortiment zwischenzeitlich erweitert.gibt es in Tanwall genau so wie in Schwarz
Tanwall
Anhang anzeigen 1674878
schwarz
Anhang anzeigen 1674880
WP Speed in welcher Breite?WP Race hätt ich noch neu und angefahren abzugeben, ebenso WP Speed angefahren
Alle in 2.4WP Speed in welcher Breite?
2.4 Speed was wiegt der? Hätte InteresseAlle in 2.4
676g minus 10-20g Dreck2.4 Speed was wiegt der? Hätte Interesse