ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Protection sogar etwas weniger Rollwiderstand hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür vielleicht tubelessfähiger. Ist ja bei der Bernsteinversion auch so, dass sie etwas schwerer ist und den Erfahrungen nach besser tubelessfähig ist als die leichte RS-Version.Das fände ich bitter. Wären bei 2 Reifen gleich mal 100g mehr am Rad.
Sehe ich ganz anders.Dafür vielleicht tubelessfähiger. Ist ja bei der Bernsteinversion auch so, dass sie etwas schwerer ist und den Erfahrungen nach besser tubelessfähig ist als die leichte RS-Version.
Außerdem hat ja die Konkurenz auch an Gewicht zugelegt, so dass die Contis immer noch leichter sind (i Vgl zu den bisherigen Pendants).
Kannst du anders sehen, ändert aber nichts an der Tatsache. Ich bin auch kein Freund von schweren Reifen und finde die Richtung die die Hersteller einschlagen definitiv negativ. Ich hatte auch nie Probleme die RS dicht zu bekommen. Die RS Bernstein sind aber schonmal was anderes als die normalen RS und das Gewicht ist noch akzeptabel. Die Bernstein sind einfach deutlich unproblematischer umd auch auf Dauer dichter. Wem das nichts taugt der kann immer noch die normalen schwarzen RS fahren.Sehe ich ganz anders.
Ich habe die RS auch immer ohne größeren Aufwand dicht bekommen.
Nur weil die Konkurrenz etwas noch schlechter (schwerer) macht, muss Conti das ja nicht auch schlechter machen.
Ok, was verwendest du für eine Milch?Sehe ich ganz anders.
Ich habe die RS auch immer ohne größeren Aufwand dicht bekommen.
Nur weil die Konkurrenz etwas noch schlechter (schwerer) macht, muss Conti das ja nicht auch schlechter machen.
Milk Lt funzt, oder?Vorher Schwalbe Doc Blue, jetzt Milk It.
Bei mir ja, problemlos.Milk Lt funzt, oder?
Die normale Stan’s, nicht das RaceSealant.Ok, was verwendest du für eine Milch?
Bei mir auch sehr gut.Milk Lt funzt, oder?
Sehr gut. Schwitzt weniger als Schwalbe.Milk Lt funzt, oder?
Hoffen wir mal, dass deine Waage nicht stimmt