aus meiner sicht war der vorgänger, der 2,4er x king, der bessere
reifen. mehr volumen, flachere stollen in der mitte, ca. 620g usw. aber irgendwie ist conti dann, glaube 2019, falsch abgebogen uns hat nur noch dünnere
reifen rausgebracht.
aber man darf ja hoffen seit den proto-bildern vom 2,3 race king, dass sich da noch etwas tut.
karkasse ist für mich irgendwie immer so ne wundertüte: ich hätte gerne sehr weich und flockig weils dann leicht und fluffig rollt, aber ohne diesen poing-poing effekt den der conti rk manchmal hat. aber wenns gummi dann noch etwas dämpft (aspen) rollts wohl wieder schlechter. ich finde das kann man auch nur erFAHREN. zumindest habe ich das nicht in den fingern da was aus nem nicht montierten
reifen abzuleiten (gräben wie rk rs vs. maxxgrip DD mal ausgenommen

).
finde die tufos da jetzt aktuell spannend mit ihren millitrillionen tpi