mikeonbike
alter Sack
Tach, ich will hier keine weitere Diskussion lostreten. Aktuell fahre ich 2,2 und 2,25" Reifen. Beim Gardasee-Marathon war im mit dem 8 kg Hardtail und WP Race/Speed in 2,25" unterwegs. Ansonsten bin ich auch gerne auf Conti Race King / Speed King unterwegs. Alles in der leichtesten Variante. Mein Fully schluckt 2,4" Reifen. Ich suche leichte und leicht laufende 2,4"er! Pannensicherheit ist nicht mein Problem, weil leichtgewichtig und mit guter Fahrtechnik und Blick für die Linie ausgestattet. Meine Hoffnungen lägen hier bei unter 700 gr., was ich mir aber mittlerweile mehr oder weniger abgeschminkt habe. Alles, was über 750 gr. liegt, ist indiskutabel...
Aktuell geht meine Tendenz in Richtung WP Race und Speed mit angeblichen Werten von 690/640 gr.. Meiner Erfahrung nach liegen die Werte tatsächlich 20 - 30 gr. drüber...
Was gibt es denn noch so?
Aktuell geht meine Tendenz in Richtung WP Race und Speed mit angeblichen Werten von 690/640 gr.. Meiner Erfahrung nach liegen die Werte tatsächlich 20 - 30 gr. drüber...
Was gibt es denn noch so?