Eigentlich genau so gut, wie vorne , Hat Traktion und Grip ohne Ende egal welcher Untergrund, ne geile Karkasse, der schluckt echt einiges weg, er rollt halt etwas zäher als die gnaz schnellen hier, am meisten spürst du das auf Aspahlt, auf Schotter find ich den Unterschied nicht mehr so groß wobei da jetzt keine Welten dazwischen liegen. Und er wiegt halt auch etwas mehr als die ganz leichten, aber ich denke wir müssen uns langsam an die 700g gewöhnen oder die Meisten habens eh schon getan.
Ein RK in 2,4 mit ordentlich Volumen wirds auch nicht leichter geben.
Für hinten würd ich mal bis Juli warten und die neue Mischung testen, erwarte mir da schon einiges, oder zumindest daß er in den Bereich der gut rollenden kommt.
Also CC würd ich sagen nein, für alles  technische, egal ob uphill oder downhill echt Klasse. richtig steile Rampen mit losen Schotter, Wurzel, Steine, feucht,egal was, der dreht wesentlich später durch als alle anderen die ich getestet habe.
Aber wie gesagt es gibt schnellere.