Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeFür euch gestählte Rennfahrer
Hat super funktioniert. Und mit insert konnte man auch passende Drücke für Wetter und Strecke auf der Labberkarkasse fahren.Macht mir meinen Winterreifen nicht madig, steh auf Barzo im Schnee….![]()
Dann musst ja nimmer ständig nach Alternativen fragenRocket Ron, beschde![]()
Vor allem die Farbe![]()
Und ich dachte, ein Forum ist dazu gedacht.Dann musst ja nimmer ständig nach Alternativen fragen
Hatten in Gedern auch einige. Da ja eh viele Schwalbegesponsort sind, ist das vermutlich bei Gaatsch die beste Wahl. Ich finde den 2,35 zu schwer bzw für das Gewicht ist ein WP Trail 2,25 besser was mischenund Felsen betrifft. Aber in so Bedingungen rettet auch kein Reifen (aber klar, man kann es verkacken mit nem DonnerbertOndrej Cink heute im Gatsch mit rotem Rocket Ron vorne. Den Hinterreifen konnte ich vor lauter Dreck bisher noch auf keinem Foto erkennen, könnte aber auch ein Rocket Ron sein.
Mit welchen Reifen bist du denn gestartet und wie lief es für dich? War ja eine komplett andere Strecke als letztes Jahr, das hat mich schon überrascht.ja, ich weiß.
Es gibt dort keine langen Anstiege und ewige Abfahrten aber immer wieder hoch und runter. Und nur Waldweg bzw. Trail. Deswegen will ich da unbedingt mal teilnehmen
Auf Pinkbikes Fotostory siehst im Gatschrennen bei den Schwalbisten nur den Ron und Ray.Ondrej Cink heute im Gatsch mit rotem Rocket Ron vorne. Den Hinterreifen konnte ich vor lauter Dreck bisher noch auf keinem Foto erkennen, könnte aber auch ein Rocket Ron sein.
Der neue Vitorua sieht uns wie der Severe, oder?Auf Pinkbikes Fotostory siehst im Gatschrennen bei den Schwalbisten nur den Ron und Ray.
Interessanterweise auch Vittoria mit einem neuen Matschreifen. Die bauen eine neue, tolle Linie auf.
Maxxis, wie auch auf einem Foto sichtbar, nun endlich ebenfalls mit so etwas wie einer "XC-Race Produktlinie" Der Rekon Race werden wohl nur mehr für OEM Bikes verbraten...
Und wegen Schwalbe - Da gabs rund um Nove Mesto ein super Interview mit Kate Courtney wo sie ihr Bike Setup erklärte (die Frau kennt sich echt aus - Hut ab!) und meinte dass sie sich jetzt als Privatier aussuchen kann welches Material sie verwendet und deshalb Schwalbe fährt - weil die einfach die größte Auswahl, und daher für jeden Einsatzbereich was haben....
Hier die ganze Story:
https://www.pinkbike.com/news/more-xc-tech-randoms-leogang-world-cup.html
Neue Vittoria Reifen:
Die Aspen Family mit dem Severe noch:
Erwähnte auch, dass sie für XC 3 verschiedene Mischungen zur Verfügung hat. Glaube bei Cannondale war ein Rick in Orange montiert.ein super Interview mit Kate Courtney wo sie ihr Bike Setup erklärte
Habe den beim Sohn runter und und neue Ray/ralph SuRa 2,25 montiert.heute einem Kollegen einen Satz 2.25 Aspen ST ins Gravelbike gestopft
Ich finde den auf Asphalt sehr angenehm und super-leise. Gilt aber such für dir 2.4er Variante.Erwähnte auch, dass sie für XC 3 verschiedene Mischungen zur Verfügung hat. Glaube bei Cannondale war ein Rick in Orange montiert.
Erwähnte ich bereits
Habe den beim Sohn runter und und neue Ray/ralph SuRa 2,25 montiert.
Hatte das Gefühl, dass er mit dem ST auf dem asphaltierten Pumptrack besser beschleunigt als mit den Schwalben. War mir fast etwas unheimlich
bitte auch den Fahrbericht nicht vergessen, interessiert mich echt, auch im Vergleich was er vorher für ne größe gefahren ist.BTW - heute einem Kollegen einen Satz 2.25 Aspen ST ins Gravelbike gestopft und quasi ein Monster-Gravel gebastelt - ich find‘s irgendwie coolBin mal auf den ersten Fahrbericht gespannt
Anhang anzeigen 2177294
Hallo,Mit welchen Reifen bist du denn gestartet und wie lief es für dich? War ja eine komplett andere Strecke als letztes Jahr, das hat mich schon überrascht.
Danke. Dafür muss man aber viele Abstriche machen beim Training (wenn man es überhaupt so nennen kann) und damit leider auch bei Ergebnissen im Wettkampf.Wer es mit 3 schulpflichtigen Kindern überhaupt an eine Startlinie schafft verdient allen Respekt![]()