Biete Mfg von Koblenz nach Filthytrails oder Malmedy 20.02.11

D

Deleted 199650

Guest
Hallo Zusammen,

biete Mitfahrgelegenheit am Sonntag 20.02.11 von Koblenz/Umgebung (genauer gesagt Höhr-Grenzhausen) zu den Filthy Trails (alternativ nach Malmedy, falls da für Bikes offen ist) für bis zu 3 Mitfahrer. Wer Interesse hat, bitte melden.

Schöne Grüße
Mike

Wie oft fährst du denn darunter?
Und vorallem wielange bleibste da und wie sind die Kosten!
Währen 3 Leute aus Breisig,Ahrweiler,Remagen...
MIt Relativ Grossem Intresse auf Belgien :)

Thx for Infos!

Da ich aus München komme, mache ich das immer nur, wenn ich mit der Familie bei den Schwiegereltern in Höhr-Grenzhausen zu Besuch bin, was im Schnitt alle 2-3 Monate ist. Bevor es mich dann zu sehr anödet, gehe ich lieber biken :D. Das sind dann Tagestrips, sonst wird die Verwandtschaft sauer ;-)
Ich kann mich ja beim nächsten Mal melden oder wieder hier posten.
Kosten: Sprit anteilig. Bei 3-4 Leuten also sehr gering.

..., wenn ich mit der Familie bei den Schwiegereltern in Höhr-Grenzhausen zu Besuch bin, was im Schnitt alle 2-3 Monate ist. Bevor es mich dann zu sehr anödet, gehe ich lieber biken :D.

Der Bikepark Boppard liegt übrigens viel näher, falls Du mal spontan für einen halben Tag flüchten musst. ;)
Zur Zeit hat er noch Winterpause, doch Anfang April geht es wieder los.

Danke für den Tip. Boppard werde ich natürlich bevorzugt anfahren, wenn da wieder offen ist. Filthys sind halt eine gute Alternative, wenn Boppard zu hat.
Stimmt das, der Sessellift in Boppard braucht lt. HP 40 Min. für die Auffahrt?:confused:

40minuten jetzt sogar? früher waren es mal 20 minuten. wenn du pech hast udn eine der rar gesäten bikehalterungen gerade vorbeifährt wenn du unten ankommst, kann es mit den 40 minuten ionklusive wartezeit schon hinhauen.

Zurück