big bang bang ****in style raw dawg movie(183mb, must have)

JakobL schrieb:
achja wieso kannst du, corssi, eigentlich "zu den fahrerischen leistungen kann ich nich wirklich was sagen" ?
verstehe ich nicht...
naja, ob schwer oder nich... keine ahnung :D bin nie wirklich bmx gefahrn... und aufm mtb sind manche sachen für mich halt leicht, manche wiederum nich denkbar :D

wenn ich ma bmx fahr, bei leuten in freiburg, hauts mich immer aufs maul. das mein ich damit :lol:

cheers

ich glaub aber allg. macht das keinen großen unterschied...
bei eineigen tricks klar, aber ob jetzt schwerer oder leichter kann mein wohl meistens nicht sagen, eher anders(obwohl vielleicht auch nicht immer :D )
einige tricks kann man vielleicht gar nicht bei einer der beiden sportarten ausführen, das ist ja noch was anders

naja und dann noch zu den "mb-kosten", ich habs encodiert mit adobe, hatte keine lust auf divx und so ist es halt so groß, alles andere fand ich quali mäßig schlechter und da wir nicht auf irgendwelche randgruppen rücksicht nehmen(selbst wenn diese sehr groß sind ;))...

tjoa, das mit mtb-bmx unterschied ist tatsächlich so ne sache. bei mir zum beispiel geht der ganze barspin krempel aufm mtb wunderbar. aufm bmx allerdings, bisher nicht so richtig :( . naja, das wird dann erstmal in angriff genommen, wenn mein arm das fahren wieder bejubelt, anstatt rumzujaulen :D .

aber wo zum geier bekommt man livin in exile für 149mb?! ich will gefälligst auch :( !!!

Zurück