S-Racer Registriert 22. Juni 2002 Reaktionspunkte 112 7. September 2005 #1 Hallo, echt schade, der Big Jim musste sterben. 2006 ist er nicht mehr im Programm von Schwalbe. War er doch immer ein treuer und guter Reifen. Ich glaube den King Jim den Jimmy und Skinny Jimmy hats auch erwischt... Wir wollen ihnen ein ehrendes Andenken bewahren. M.
Hallo, echt schade, der Big Jim musste sterben. 2006 ist er nicht mehr im Programm von Schwalbe. War er doch immer ein treuer und guter Reifen. Ich glaube den King Jim den Jimmy und Skinny Jimmy hats auch erwischt... Wir wollen ihnen ein ehrendes Andenken bewahren. M.
superduc Rock Lobster! Registriert 24. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Karlsruhe 7. September 2005 #2 Der Jimmy steht im Prospekt noch als Basic-Line Drahtreifen drin. Aber bei den anderen scheint tatsächlich Schicht zu sein. Grüße Superduc
Der Jimmy steht im Prospekt noch als Basic-Line Drahtreifen drin. Aber bei den anderen scheint tatsächlich Schicht zu sein. Grüße Superduc
Radical_53 Heimatforscher Registriert 3. März 2003 Reaktionspunkte 983 7. September 2005 #3 Ernsthaft? Kann ja echt nicht sein... schade. War eine schöne Alternative zu leichten dünnen und schweren dicken Reifen.
Ernsthaft? Kann ja echt nicht sein... schade. War eine schöne Alternative zu leichten dünnen und schweren dicken Reifen.
D DH-Ralli Stolzer Papa Registriert 6. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Landkreis München 7. September 2005 #4 Sorry, ist nicht schlimm drum. Bin wahrlich kein Fan vom BJ. Der Reifen hat mir noch nie getaugt und ist auch nicht mehr zeitgemäss.
Sorry, ist nicht schlimm drum. Bin wahrlich kein Fan vom BJ. Der Reifen hat mir noch nie getaugt und ist auch nicht mehr zeitgemäss.
Radical_53 Heimatforscher Registriert 3. März 2003 Reaktionspunkte 983 7. September 2005 #5 Den KingJim fand ich wirklich gut. Und ich denk die "Nachfolger", wie der Nobby, werden eher dünnwandiger und eher mit weniger Profil "gesegnet" sein.
Den KingJim fand ich wirklich gut. Und ich denk die "Nachfolger", wie der Nobby, werden eher dünnwandiger und eher mit weniger Profil "gesegnet" sein.
Tillninjo MarzocchiRider Registriert 26. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 8. September 2005 #6 schade drum... ich fahre den King Jim am VR, HR mit Double Defense. War immer super zufrieden, nie Probleme gehabt mit Snakebite o.Ä. Wenn überhaupt, dann gibts es evtl nur n optisches Manko: Mit der Zeit zeichnen sich an der Flanke Fäden der Karkasse ab und franzt ein bisschen aus. Vor allem war das Gewicht, von 630g, ziemlich unschlagbar für nen 2,35er Schlappen. R.I.P.
schade drum... ich fahre den King Jim am VR, HR mit Double Defense. War immer super zufrieden, nie Probleme gehabt mit Snakebite o.Ä. Wenn überhaupt, dann gibts es evtl nur n optisches Manko: Mit der Zeit zeichnen sich an der Flanke Fäden der Karkasse ab und franzt ein bisschen aus. Vor allem war das Gewicht, von 630g, ziemlich unschlagbar für nen 2,35er Schlappen. R.I.P.