Bike around the clock 2007 9./10.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Teamer!

Nachdem mich jetzt schon mehrere Leute darauf angesprochen haben, mach ich jetzt mal den Thread dazu auf.
2005 konnte das IBC DIMB Racing Team dort ja gewinnen, 2006 sind wir ja leider "nur" auf den Plätzen 8 und 9 gelandet, aber lustig war´s auf jeden Fall trotzdem! Daher bin ich sehr an einer Wiederholung interessiert. :) Daher zwei Fragen:

1.- Wer hat Interesse?
2.- Soll es wieder leistungsmäßig gruppierte Teams geben oder (dazu müßte man halt erstmal Frage #1 klären) wollen wir Regionalteams bilden?

Man beachte bei der Planung aber leider die Terminüberschneidung mit den 24h in Berlin. :(

Fakten unter www.singletrail.net

Da spricht mir ja jemand aus der Seele ! Interesse habe ich auf jeden Fall, aber eine Zusage oder Absage kann ich erst um den 25 Januar geben !

Zu den Teams :

Mir ist das dieses Jahr egal, da ich nicht so die Zeit zum Training habe ;) ! Ich möchte in Limburg dieses Jahr einfach nur Spaß haben ! ( Zum heizen fahre ich ja schon nach Duisburg:daumen: , wenn ich die Zeit finde )

Gruß Christian

Ich bin dabei, mit neuem Bike :daumen:

Letztes Jahr musste ich ja kurzfristig absagen, und Ersatz anfordern. Dieses Jahr fahre ich mal selber :D. Freue mich schon. Duisburg alleine fahren war cool. Im Team muss es noch mehr Spass machen :hüpf:.

Wenn ihr verschiedene Teams macht, gehe ich in das "genießer" Team. Das Proteam kann von easymtbiker aka Martin angeführt werden.

Hai,

also abgeneigt wäre ich nicht, Limburg ist ja auch ned so weit weg von mir.
Ich schätze mal ca. 2h Fahrzeit.
An dem WE wäre ich evtl. in Steyr/Österreich bei nem Marathon mitgefahren, aber hab noch keine Info ob der Termin für 2007 stimmt. Übernachtet hätte ich bei meiner Verwandschaft in der Nähe von Steyr.
Aber erstmal abwarten. Ein 24h Rennen hab ich auch noch nicht absolviert.
Also wenn Not am Mann ist wäre ich dabei.;)

wahrscheinlich bin ich auch dabei, entweder als einzelfahrer oder in einem leistungs 4er, sollte der in planung sein

Maximalzahl pro Team ist 6 Personen (die man nach Möglichkeit auch haben sollte, wenn man konkurenzfähig sein möchte), man kann aber auch mit weniger Leuten fahren, ist allerdings von 2-6 nur eine Wertung.

@leinetiger : es gibt auch eine einzelwertung. für teams aber wie gesagt nur eine kategorie, egal ob man zu zweit oder sechst fährt.

@kater : wenn´s terminlich passt, wäre ich gerne wieder dabei :daumen:

Genau wie die letzten beiden Jahre bin ich wohl auch dieses Jahr wieder am Start. Ich tendiere dabei ganz stark Richtung "Leistungs-Sechser". Aber erstmal abwarten, wie das Training weiter so läuft. ;)

So dann gibt es von mir jetzt eine Verbindliche Zusage für den "Leistungs 6er" , wer übernimmt denn die Anmeldung und die Planung ?

Ich würde das auch gerne machen, wenn es aktuell wird !

@Leinetiger

Wie sieht es denn mit deiner Jahresplanung aus biste in Altenau auch wieder dabei ?

Gruß Christian

altenau zu 95%, ausser ich bin in den 3 bundesliga rennen zuvor so gut, das ich lieber albstadt mitfahren sollte, was ich aber nicht glaube...

Moin zusammen,
ich habe zwar in den letzten beiden Jahren immer was für die Frauenquote getan, werde aber dieses Jahr wohl nicht teilnehmen.
Ich hoffe, mein Training langt überhaupt, dass ich Duisburg mitfahren kann.

Viel Erfolg.

ich glaub ic gehöre zu denen, mit denen der kater schon über dieses thema gesprochen hat :D
also entweder "spass-6er" (wegen der gangschaltung ;) , die wol so bleiben wird)
oder ganz verrückt als "doppel-einer"

So, ich fass das Bisherige mal zusammen:

DAMDAM
kimpel (Eingangwahnsinniger)
Leinetiger – Einzelfahrer ?
Levty
mischuwi
Padres-team
Rusher – wenn Not am Mann ist
Schwarzer Kater
wissefux – wenn Termin passt

Macht 8 Leute für Teams und einen Einzelfahrer. Mal sehen was noch kommt. Über Teamaufteilung (sieht ja wieder nach Leistungsklassen aus) kann man sich dann Ende Mai/Anfang Juni Gedanken machen oder wie letztes Jahr direkt vor Ort entscheiden.

@fux: Was nicht passt, wird passend gemacht! Du bist fest eingeplant!!!

So dann gibt es von mir jetzt eine Verbindliche Zusage für den "Leistungs 6er" , wer übernimmt denn die Anmeldung und die Planung ?

Ich würde das auch gerne machen, wenn es aktuell wird !
Ich reiß mich nicht drum. Wenn sonst niemand Interesse bekundet, kannst du das gern machen!

Ich hab noch zwei Kollegen:
easymtbiker solange er nicht in Berlin mitfährt
und BikerAndy mein Mitschüler, Kumpel und Kollege :daumen:

aaaaalso, wenn ein leistungs 5 oder 6er gemacht wird, der auch auf sieg fahren möchte, bin ich dabei, ansonsten würde ich wohl als einzelfahrer starten, aber dann doch lieber in einem leistungs team, gerade wenn der her damdam auch dabei ist :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück