Levty
Grobmotor'rigger'
Wetten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moment, moment! Der Ralph war nicht von mir! Ich bin Nobby Nic gefahren und war plattenfrei unterwegs.Racing Ralph vom Schwarzen Kater aus.
Wenn man aber so fix läuft wie der DAMDAM, dann war man aber trotzdem zu Fuß schneller, als mit der Pumpe! 

läuft das dann noch unter der bezeichnung "rennen / sport"24h
24er Kasten Bier
Hach wird das GEIL!
Grill? Wer bringt den Grill mit? Steak, Bier, Bike... da fehlt nur noch die Frau![]()

Aber dafür eine KeFü 
Nach den Leistungen im letzten Jahr finde ich, dass ein BikerAndy (vorrausgesetzt er möchte nicht Party machen, absolut in das Leistungsteam paßt ! Der war doch richtig schnell letztes Jahr !)

Super, wieder ein Leistungsträger aus dem letzten Jahr dabei!Hi,
wenns geht und ihr noch Platz habt fahr ich mit. Bring auch nen Sack Reifen mit! *g*
In welchem Team ich fahre ist mir eigentlich egal, aber ich glaub nicht dass es für ein Leistungsteam reicht.
Gruß
Also wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir uns letztes Jahr irgendwann Ende April angemeldet. Das reicht.Ab wann meldet man sich an?
und mich dann erst im Anschluss um die Anmeldung kümmern kann.Also wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir uns letztes Jahr irgendwann Ende April angemeldet. Das reicht.
Wenn sich niemand anderes findet, dann würde ich das wohl wieder machen. Ich gebe nur zu bedenken, dass ich die ersten beiden April-Wochen in den Flitterwochen auf Maurituis bin![]()
und mich dann erst im Anschluss um die Anmeldung kümmern kann.

Mal sehen, was sich ergibt....oder hattest du etwas andere aktivitäten für die flitterwochen geplant

ein Regionalteam fest gemacht. Diese wird dann wohl unter IBC DIMB Racing Team Taunus laufen und folgende Mitglieder haben: