Bike around the clock 2007 9./10.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine/n Fahrer/in suchen wir für das Team also noch. Sollte logischerweise möglichst aus dem Racing Team und idealerweise auch aus der Region sein. mischuwi will ja ins Leistungsteam und kimpel fährt ja den Ego-Trip, sonst wären das natürlich gern gesehene Mitfahrer. ;)

Freue mich zwar über die Einladung, will es aber unbedingt wissen, wie es so alleine ist, aber ihr findet da schon jemand passenden

Also haben wir momentan noch drei 5er und sollten bis Mai/Juni noch drei oder vier (easymtbiker?) Fahrer auftreiben.

Melde mal Interesse fürs Fun Team an, muß aber erst mal klären ob ich frei bekomme, habe letztes Jahr in Duisburg mein erstes 24 Stundenrennen bestritten, im 8 Team, hat spaß gemacht, waren halt nur etwas lange Pausen, deswegen dieses Jahr mal ein 4 Team in Duisburg, da wäre der Start im einem 6 Team doch eine gute vorbereitung, melde mich noch einmal sobalt ich weiß ob ich frei bekomme.

MfG pseudosportler

Achtung!!!

Die haben die Location geändert! :eek: Das Rennen findet jetzt nicht mehr an der Schaumburg, sondern an der Burg Hohenfels statt.
-> www.singletrail.net
Muß wohl in der Nähe von Balduinstein sein, aber es gibt so viele Burgen mit dem Namen Hohenfels, daß ich jetzt auf die Schnelle im Google nichts gefunden habe.
Find das persönlich erst mal schade, da ich die alte Strecke echt schön fand, für ein 24h-Rennen zumindest. :heul: Bin gespannt auf Details zur neuen Runde und hoffe, positiv überrascht zu werden!

und wahrscheinlich bin ich auch noch schuld, nachdem ich wohl zu schnell mit dem auto nach dem ausladen den rasenplatz, äh ich mein abschüssigen acker, verlassen habe :eek:

schade, hab mich wirklich total auf die location und strecke gefreut. meine vorfreude ist jetzt erst mal etwas getrübt :heul:

Achtung!!!
Muß wohl in der Nähe von Balduinstein sein, aber es gibt so viele Burgen mit dem Namen Hohenfels, daß ich jetzt auf die Schnelle im Google nichts gefunden habe.
Find das persönlich erst mal schade, da ich die alte Strecke echt schön fand, für ein 24h-Rennen zumindest. :heul: Bin gespannt auf Details zur neuen Runde und hoffe, positiv überrascht zu werden!

is gaaanz einfach (wirklich) balduinenstein bahnof->über die gleisen->rects distrasse lange, immer gerade aus den berg hoch und dan irgendwann mal links in die burg rein

tante edit sagt das ding da genau in der mitte

Nein, stimmt nicht.
Die Hohlenfels ist ca. 15km weg von Balduinstein.

Ich bin zu blöd für den Link: bei google maps Domäne Hohlenfels eingeben.

Ich bezeichne den Locationwechsel erstmal als die größte Katastrophe des noch jungen Jahres!
Was ist das Problem? Kennst Du die neue Strecke? Oder traust Du den Organisatoren nicht zu, eine (mindestens) gleichwertige Alternative vorzubereiten?

Also ich für meinen Teil habe da erstmal volles Vertrauen - und abgesehen davon gab es ja letztes Jahr auch genügend Stimmen, die mit dem frisch gestreuten groben (und scharfkantigen ;) ) Schotter gar nicht glücklich waren.

Ja, vielleicht ist die neue Strecke ja auch toll, aber ich war mit der alten Streckenführung sehr glücklich. So ist nun mal das Risiko da, dass sie mir nicht gefällt. Außerdem kann man das einen erwartende Elend so schlechter abschätzen. Aber gefahren wird auf jeden Fall. Genug gejammert! Fit gemacht!

Wie du hier siehst/liest, ist in allen Teams noch was frei. Du hast also die freie Wahl! ;)

Da ich bekennender Pottbiker bin fällt das Taunusteam schon einmal weg, tendiere ehr zum Funteam, würde mich aber wen es nötig wäre auch im Leistungsteam quälen, obwohl ich nicht glaube das ich dafür schnell genug bin, werde aber mal fleißig weiter trainieren.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück