Bike around the clock 2007 9./10.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Kollege DAMDAM wohl nicht in Berlin fährt, ausser vielleicht zum Spass ein paar Runden im Park dreht, sollte er nun doch in hier mitfahren können :)

Das mit Berlín fand ich heute auch ein bißchen für den A**** und die Email von Sog war sagen wir mal naja unglücklich. Was Limburg angeht möchte ich mich noch nicht äußern, da ich jetzt erstmal eine neue Saisonplanung machen werde und eigentlich ein größeres 24H Rennen fahren wollte (Ich fand die Sanitären anlagen in Limburg nicht so... passend gewählt. Mal sehen was die neue Lokation so zu bieten hat !?!

Naja, wir sind ja direkt am Jugendhotel Domäne Hohenfels. Da wird es sicher etwas mehr und ansprechendere Sanitär-Anlagen geben. Die letztjährigen waren wirklich nicht so prickelnd, da stimm ich dir zu.

Anhänge

• Hohlenfels_oben.jpg
    Hohlenfels_oben.jpg
    40 KB · Aufrufe: 63
Gehts noch?

Ihr sollt da keinen Wellness-Urlaub machen sondern Rennen fahren.

Also mir hat die Dusche gereicht und dass die Klos zugeschissen sind liegt nicht an den Klos an sich ;) .

Gruß und bis zum Juni

Micha

ok, leute , ich bin wohl mit am start. hab gerade gesehen, dass das 24h in berlin nicht stattfindet :mad: schade! wollte dort als einzel starten.... gggrrr!

also, ich werde zu 90% am start sein und im leistungsteam bolzen (wenn ich nich zu schlecht bin....) und nebenher noch auf einige jugendliche nachwuchsfahrer aufpassen, die mal wieder alles übertreiben:
Wärend des Rennens soweit ich weiß, im Fun Team. Iso-Hefe-Weizen ist auch am Start.
:aufreg::aufreg::aufreg:
keine angst, leute, ich hab den schon im griff, n paar schläge und er spurt wieder! :D

ich will doch mal hoffen, das du den kleinen im griff haben wirst :P und begrüße dich also im leistungs team! :daumen:

Dann wäre es mal wieder Zeit, die Teamzusammenstellung auf den neusten Stand zu bringen.

Leistungsteam

Leinetiger
Öli
Fischkopp
Easymtbiker
mischuwi
DAMDAM

Fun-Team

Gorth
Levty
Biker Andy
Splash
pseudosportler
Rusher („wenn Not am Mann“)

Taunus

padres-team
wissefux
fUEL
whitesummer
Schwarzer Kater

Damit wären Leistung und Fun erst mal vollständig, für Taunus suchen wir nach wie vor noch einen (einigermaßen) passenden Mitbiker. Das sieht doch schon gut aus! :daumen:

Ähh .. ich hatte mich doch aus dem Fun-Team verabschiedet, da ich schon wo anders mit dabei war. Sorry ...
Verabschiedung wurde nicht akzeptiert! :cool: Nee, hatte ich wohl nur übersehen.

Das Taunusteam ist übrigens mittlerweile erst mal vollzählig! Unser sechster Mann ist zwar (noch) nicht im Racing Team, aber wir arbeiten daran. ;)

Bin raus aus dem Unternehmen Limburg, da ich in Chemnitz in einem "Fun 2er" starten werde! Euch viel Spaß und viel Erfolg !

Gruß Christian

So! Das IBC DIMB Racnig Team Taunus ist seit heute auf der Starterliste! Dann steht unserem Start dort nichts mehr im Wege. :)

Ich fass´jetzt der Übersicht halber auch noch mal die restlichen Teams zusammen, wobei sich da ja evtl. nach der Auslosung der Trans-Germany-Plätze auch noch was ändern kann, da das ja am gleichen Termin liegt. Ich würde auch darum bitte, daß sich um diue weitere Teamzusammenstellung jemand kümmert, der in einem der Teams fährt. Ich möchte hier ja niemanden bevormunden. :rolleyes:
Also Stand 18.3., meine Ansicht:

Leistungsteam

Leinetiger
Öli
Fischkopp
Easymtbiker
mischuwi
Gorth

Fun-Team

Levty
Biker Andy
pseudosportler
Rusher („wenn Not am Mann“)
...
...

Taunus (komplett und gemeldet!)

padres-team
wissefux
fUEL
whitesummer
Schwarzer Kater
h.jay

Ich würde auch darum bitte, daß sich um diue weitere Teamzusammenstellung jemand kümmert, der in einem der Teams fährt. Ich möchte hier ja niemanden bevormunden. :rolleyes:
Hast Recht, so langsam wird es Zeit... A propos Zeit, ich komme momentan neben dem Job so ziemlich zu gar nichts, daher muß ich hinter meiner Teilnahme (mal wieder) ein Fragezeichen setzen :(

Hallo Jungs,

ich kann heuer berufsbedingt leider nicht mit euch die Nacht um die Ohren schlagen. Wir haben ein anderes Schichtmodell bekommen und Bike around the Clock fällt natürlich genau auf ein Arbeitswochenende.:(

Also ich wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches 24h Rennen.;)

@wolfgang: sorry, dass ich mich nich gemeldet habe, aber ich stehe gerade noch im rennen um die trans- germany, die ich vorziehen würde. in 2 wochen weiss ich mehr!
lev und andy sind unmotiviert. aber soll mal jemand anders den beiden inden hintern treten! :D

So, auf meine PN-Umfrage kamen vier Zusagen, zwei Absagen und zwei warten noch auf die Trans-Germany-Verlosung, und wenn ich das Posting von Martin richtig deute, brauche ich auf die Antwort von Andy nicht mehr zu warten...

Dementsprechend werde ich das Thema wieder aufgreifen, nachdem die Trans-Germany-Startplätze vergeben sind. Bis dahin wissen Gorth und pseudosportler hoffentlich auch, ob die von Ihnen noch zusätzlich angesprochenen Leute dabei sein wollen oder nicht.

nachdem jetzt easymtbiker und öli die trans germany fahren, schwinden so ein bisschen die fahrer...

Abwarten, es laufen noch ein paar Gespräche 'hinter den Kulissen' - und außerdem, wer sagt denn, daß wir noch zwei Teams vollkriegen müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück