Levty
Grobmotor'rigger'
ihr solltet dem levty mal erklären, dass das kein dh- rennen ist.....![]()
Und DU hast dich(t) für die Megavalanche angemeldet

Je länger der Anstieg, desto länger die Abfahrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr solltet dem levty mal erklären, dass das kein dh- rennen ist.....![]()

....und Party machen!Ihr sollt da keinen Wellness-Urlaub machen sondern Rennen fahren.
...und Party machen!

Der war gut. Wenn du lieb bist, kriegst du ein Power-Steak-Riegel abWehe du torkelst nachts betrunken zwischen den zelten heraum, wenn ich meine ruhe pause brauch![]()

schade! wollte dort als einzel starten.... gggrrr!Wärend des Rennens soweit ich weiß, im Fun Team. Iso-Hefe-Weizen ist auch am Start.

und begrüße dich also im leistungs team! Verabschiedung wurde nicht akzeptiert!Ähh .. ich hatte mich doch aus dem Fun-Team verabschiedet, da ich schon wo anders mit dabei war. Sorry ...
Nee, hatte ich wohl nur übersehen.
Das Taunusteam ist übrigens mittlerweile erst mal vollzählig! Unser sechster Mann ist zwar (noch) nicht im Racing Team, aber wir arbeiten daran.![]()
Hast Recht, so langsam wird es Zeit... A propos Zeit, ich komme momentan neben dem Job so ziemlich zu gar nichts, daher muß ich hinter meiner Teilnahme (mal wieder) ein Fragezeichen setzenIch würde auch darum bitte, daß sich um diue weitere Teamzusammenstellung jemand kümmert, der in einem der Teams fährt. Ich möchte hier ja niemanden bevormunden.![]()