Bike around the clock 2007 9./10.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leistungsteam bei mir nur noch unter Vorbehalt! Ich habe noch ein paar andere Sachen mit der Uni und und abzuklären, außerdem noch eine LDK machen etc. ... Es ist ja auch noch ein bißchen Zeit ... Ich lege mich aber definitiv bis zum 22.01.06 fest !

Gruß Christian

er wusste wahrscheinlich, wie wir in duisburg reagiert hätten, wenn er da lieber gelaufen als gefahren wär, deswegen, zeigte er es dort nicht und wird es hoffentlich dieses jahr auch nicht nochmal zeigen :P

Naja dank dem Marathon in Altenau hatte ich ja zumindest 4 Schläche mit die alle zum Einsatz kamen :heul: . Dieses Jahr werde ich mit einem Notubes System antreten und einen zweiten LAUFRADSATZ mitnehmen ! :lol:

Gruß Christian (Der für Limburg Lauftraining empfehlen würde :daumen: )

Wie es momentan aussieht, bin ich dabei.

Werde aber mit Bekannten so etwas wie ein Fun-Team aufmachen..
Also: Hoffe, man sieht sich!

Letztes Jahr kam mir leider so ein blöder MHK-Bruch in die Quere :heul:
(Zu den Taunustrails war ich zum Glück wieder fahrtüchtig - zwar nicht fit - aber fahrtüchtig)

Ride+smile
Sascha

entweder berlin oder baulduinstein. entscheide ich aber erst in ein paar monaten, bitte um geduld!

Ebenfalls. Und mein Bier kaltstellen :bier: :D
ok, den jungen können wir wohl ab 20h abschreiben. und dann wird er wohl mit ner dh- maschine an den start gehen.....
:D

Gruß Christian (Der für Limburg Lauftraining empfehlen würde :daumen: )
naja, also ersatzschlauch, kartusche und pumpe auf den turns mitnehmen würde wohl die laufeinheiten überflüssig machen....
bin mal gespannt, ob wir die plattenanzahl 2006 nochmal toppen können :D

2006 hatten so ziemlich alle Teams extrem viele Platten.

Ich weiss nicht ob da einer Kakteen gepflanzt oder Reisewecke gestreut hat, die zwei Jahre davor gabs das nicht.

Also an nem Funteam hätte ich auch Interesse. Hab weder 24h-Erfahrung, noch bin ich Leistungsträger. Mir kommts halt eher auf den Spass und das Flair an. Ne Kiste Bier könnte ich aber mitbringen und falls evtl jemand Interesse an nem Spass-Team hat ...

Unser Martin will zu dieser Zeit wo anders mitfahren, Berlin. Deswegen schlage ich mal vor dass wir ihn zwei Wochen vor dem Rennen entführen, in einen Keller mit einer Rolle setzen und dort behalten, bis zum 24h Rennen in Limburg. Damit sind uns ein Paar plätze nach vorne sicher...

@Delgado: Nehme aber an, du startest wieder als Einzelfahrer, oder?

Zum Thema Racing Ralph verweise ich auf das untere Bild. :D

Anhänge

• Platten.jpg
    Platten.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 65
haben wir uns alle (also wirklich alle) nicht letztes jahr für fully und vollgummireifen entschieden? :D
Nein!

Hätte prinzipiell auch wieder Lust, mitzufahren, und wenn ich dieses Jahr zum trainieren komme würde ich trotz meines fortgeschrittenen Alters auch gerne wieder mit um den Sieg fahren - 2005 war einfach nur geil ;)

Also wir sind mit unserem Team ohne Platten durchgekommen.
Klar, uns hat es einen Freilauf, Lampen und etwaiges anderes Material zerrissen. Aber die Reifen haben gehalten...
Aber dieses Jahr will ich auch mal einen Platten haben und probier mal diesen Racing Ralph vom Schwarzen Kater aus. Das scheint ja gut zu funktionieren!

Kann ich bestätigen... der Racing Ralph war n heißer Kandidat für ne halbe Runde laufen :lol: :lol: :lol:

Greetz

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück