Bike der Woche: Antidote Nano DH von IBC-User "Brainman"

Das Antidote Lifeline Nano DH ist einer der ungewöhnlichsten Carbon-Rahmen, die es für Geld zu kaufen gibt: eine beeindruckende Formsprache, Sichtcarbon und die Anmutung eines echten Geräts. Kein Wunder, dass IBC-User Brainman - bekannt von seinem Rocky Mountain Pipeline BdW, sich eines dieser Räder aufgebaut hat. Und wie. So schafft er es direkt wieder, den Titel des Bike der Woche abzuräumen. Viel Spaß mit einem echten Kracher.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Antidote Nano DH von IBC-User "Brainman"" im Newsbereich lesen


 
Absolut würdiges Bike der Woche! Ich mage die Antidote Kisten und in dem Aufbau nen Knaller! Ich persönlich würde aber am VR einen traktionsstärkeren Reifen fahren.
 
Wahnsinn das Teil! Auf den ersten Blick sieht es einfach wie ein Downhiller aus, was so ne USD Gabel und die Umlenkung des Hinterbaus ausmachen.
 
Die Farbkombination gefällt mir, hab ich auch. Wie machst du das eigentlich mit dem Sattel bei steilen, ruppigen Abfahrten? Stört dich das gar nicht oder holst du das Multitool raus, schraubst die Klemme auf und setzt ihn runter (und später das Ganze zurück)?
 
steht die 165 bzw die 166 für den Federweg? Ich wüsste gern wieviel Federweg die Kiste hat. Ansonsten finde ich, dies ist eines der geilsten BDW ever...
 
@Brainman: Was sagst zu den Onza-Reifen?

Im trocknen einer der besten Allroundreifen, meiner Meinung nach. Grip ist gut, Rollwiederstand ist gering und sehr guter Vortrieb.
Wenn es Nass wird ist er nicht mehr so gut aber auch kein Totalausfall. Selbstreinigung ist o.K.

Die Farbkombination gefällt mir, hab ich auch. Wie machst du das eigentlich mit dem Sattel bei steilen, ruppigen Abfahrten? Stört dich das gar nicht oder holst du das Multitool raus, schraubst die Klemme auf und setzt ihn runter (und später das Ganze zurück)?

Wenn ich in solche Gefilde Fahre montiere ich eine Dropper. Auf gemäßigten Touren komme ich gut so klar. Ich mach den Sattel halt nur so hoch das ich noch gut dahinter komme.

steht die 165 bzw die 166 für den Federweg? Ich wüsste gern wieviel Federweg die Kiste hat. Ansonsten finde ich, dies ist eines der geilsten BDW ever...

So ist es
 
Zurück
Oben Unten