Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User davidhellmann

Nachdem IBC-User davidhellmann sein 2SoulsCylces Quarterhorse verkauft hatte, war Platz für ein neues Stahl-Hardtail für Trail-Ausflüge. Nach langer Forums-Recherche war klar: ein BTR Ranger soll es werden. Die RAW-Farbgebung mit silbernen Anbauteilen ist schlicht, aber extrem schick – und in Sachen Ausstattung war das Motto ganz klar "keine Kompromisse"!


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User davidhellmann“ im Newsbereich lesen


 
Nicht so wirklich mein Fall, vor allem der Rahmen ist schon sehr speziell. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und so.
Ansonsten aber ein schön zusammengestelltes Rad, wenn auch trotzdem "von der Stange", allerdings die etwas exotischere halt...

Aber: Ist die Sattelstütze defekt, oder warum gibt es kein(!) Foto, auf dem der Sattel mal ausgefahren ist?
Würde das Rad gerne mal mit "Sattel oben" sehen, das macht ja auch immer noch mal einen Unterschied...

Gerade in der Tat keins kann ich aber machen. Bin grad im Urlaub
 
Sowas fahren dann die modernen hypster die zuviel kohle haben.jaja passion blabla Prioritäten usw mal ehrlich was kann das teil besser als ein onone von der stange mit ein wenig tuning .naja egal jetzt könnt ihr mich zerfetzten
 
Sowas fahren dann die modernen hypster die zuviel kohle haben.jaja passion blabla Prioritäten usw mal ehrlich was kann das teil besser als ein onone von der stange mit ein wenig tuning .naja egal jetzt könnt ihr mich zerfetzten

Warum zerfetzen? Nur weil du intolerant und engstirnig bist?
Nene... Jeder darf seine Meinung sagen und genau das Bike fahren das er toll findet.
 
Sowas fahren dann die modernen hypster die zuviel kohle haben.jaja passion blabla Prioritäten usw mal ehrlich was kann das teil besser als ein onone von der stange mit ein wenig tuning .naja egal jetzt könnt ihr mich zerfetzten

Darf man sich jetzt nichts mehr kaufen was einem gefällt? OnOne sind auch schick aber eben auch nichts besonderes. Wollte was handgeschweisstes haben. Hab auch noch nen Cotic rumstehen passt das für dich?

Und ich kann das Wort Hipster so langsam nicht mehr hören. Inflationärer Einsatz und so…
 
David hat einen Bart
David hat eine gute Kamera
David hat ein schönes individuelles Rad
= David ist ein Hippster
Klingt seltsam ist aber so laut @kuehnchenmotors
Danke dafür
zum Glück hab ich keine Kamera sonst wäre ich auch Hippster o_O


#Superklugeforumsrechthabergehenmiraufdensack
 
Dem einen wächst eben ein Bart und anderen nicht, 3 Haare am Sack und eins davon tropft!

Wir alle wissen dass DU mit deiner Domain und den "rähmchen" zufrieden bist und das ist auch völlig OK!
Doch wenn man arbeitet, sich Dinge erarbeitet/ erspart und sich dann auch noch gönnen kann, ist dies doch AUCH etwas, was das Leben Lebenswert macht, dazu gehört natürlich noch viel mehr, doch Emotionen transportiert für mich dieses Fahrrad und darum gehts. Bei dir nicht und das ist ok, bei anderen schon und das ist Okäier!

Ich bekenne mich dann auch ein Hipster zu sein, Tätowierungen, Fahrrad, Kamera, Bart. Dies sollte ausreichen schätze ich, ach sogar n Fixie fahr ich haha

#welcometohipsterhood
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so wirklich mein Fall, vor allem der Rahmen ist schon sehr speziell. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und so.
Ansonsten aber ein schön zusammengestelltes Rad, wenn auch trotzdem "von der Stange", allerdings die etwas exotischere halt...

Aber: Ist die Sattelstütze defekt, oder warum gibt es kein(!) Foto, auf dem der Sattel mal ausgefahren ist?
Würde das Rad gerne mal mit "Sattel oben" sehen, das macht ja auch immer noch mal einen Unterschied...
 
Schönes Rad.
Aber mich würde auch interessieren, wie es mit ausgefahrener Sattelstütze aussieht. Ist doch nochmal eine völlig andere Optik .
 
so?
 

Anhänge

  • 9DA328EB-9ABC-4EC3-9028-F5C1A1BB5A30.jpeg
    9DA328EB-9ABC-4EC3-9028-F5C1A1BB5A30.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Schönes Rad.
Aber mich würde auch interessieren, wie es mit ausgefahrener Sattelstütze aussieht. Ist doch nochmal eine völlig andere Optik .

Merke: Niemals wird ein Rad mit ausgefahrener Stütze gepostet!

Jenseits von Rahmengröpe XS sieht das immer zwischen ziemlich scheiße und total scheiße aus.

M.
 
Zurück
Oben Unten